Protecus: Neues Design!

#0
05.01.2010, 23:50
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#16 ja das ist mir auch schon aufgefallen, ein Theme wäre hier echt schön!
Seitenanfang Seitenende
06.01.2010, 00:03
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#17 Langsam gehts los, du hast ja gerade schon das Google Phone angekündigt ;)
Und 0,5% sind bei Protecus schon mobil unterwegs... - nehme ich gerne bald in Angriff.
Hat jemand Tipps oder Hilfen für eine schnelle Umsetzung? Mobile Websites sind für mich komplett neu!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
07.01.2010, 09:59
Member
Avatar finj

Beiträge: 18
#18 Hi, nettes Design, gefällt mir ;)

Kann es sein, wenn man auf "Unbeantwortete Beiträge" klickt der Fehler "Du kannst nicht nach Wörtern mit weniger als 3 Zeichen suchen" kommt oder liegt das evtl. an Firefox?
__________
with best regards!
Seitenanfang Seitenende
07.01.2010, 10:57
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#19 Hi finj,

vielen Dank für den Hinweis, da ist wohl ein Anführungsstrich zuviel gewesen ;) - hab ich korrigiert!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: