PC Absturz(unter XP) mit blauem Bildschirm.

17.11.2009, 19:49
...neu hier

#1 Hallo,
ich hab hier schon einige Einträge gelesen mit dem gleichen Problem. Trotzdem konnte sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Es wäre toll wenn mir jemanden speziell zu meiner Fehlermeldung etwas sagen kannn. Mir wäre wirklich sehr geholfen, weil ich keine Ahnung habe wo ich und wie ich das Problem beheben könnte.
Also seit einigen Monaten stürzt mein PC ab, häufig wenn ich mit Grafikprogrammen wie Photshop, Illustrater etc. arbeite. Hab zuerst vermutet das ich zuviele Programme auf einmal arbeiten lasse und er deswegen abstürzt. Könnte sein, aber in der letzten Zeit ist es noch schlimmer geworden. Er fährt manchmal garnicht mehr richitg hoch. Besser gesagt er fährt hoch und stürzt wieder ab und dann fährt er automatisch wieder hoch und das geht dann einige male so hin und her bis es dann klappt. Hab jetzt den Automatischen Neustart ausgeschaltet damit ich die Fehlermeldung auf dem blauen Bildschirm sehe. "Es wurde ein Problem festgestellt, um den Computer nicht zu beschädigen wurde er heruntergefahren...."
Es werden einige Sachen genannt, die möglicherweisezu diesem Problem führen, BIOS oder irgendwas wegen Grafik/Soundkarte und etc.
Ich hab auch die nummer aufgeschrieben die da mit bei stand
Die sagt mir natürlich nichts und ich weiß auch nicht wo ich Informationen erhalten kann bezüglich dieser Fehlermeldung.
Weiß zufällig einer von euch was diese Nummer aussagt:

STOP 0x00000050 (0x86CF3CB3 0x00000001 0x863CA48B 0x00000000)
ich weiß nicht mehr ob hinter der nummer noch irgendwas stand, aber kann irgend jemand etwas damit anfangen? Oder wo ich genaue Informationen und technischen Support zu dieser Fehlermeldung finde?

Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin wirklich schon verzweifelt und die ganze Internetsuche nervt mich allmählich :-(

Ganz lieben Dank schon im Vorraus :-)

Gruß Marina
Seitenanfang Seitenende
19.11.2009, 13:20
Member

#2 Nun ja, ist halt irgendwie nicht zu vermeiden... aber letztlich wirst dich entweder mehr damit noch beschäftigen müssen, vor allem mal sehen was rennt denn an Prozessen so alles, da kann man schon wirklich viel sehen (Task Manager).
Was hast du denn an Antivirenprogramm und Firewall?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: