Habe Frage Zu Wilan

#0
08.11.2009, 19:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey
Habe eine frage an euch ;)
ich habe mir laptop gekauft und alles gemacht alles funktionirt ausser WILAN
ich habe nur INTERNETVERBINGUNG mit KABEl und wen ich ohne versuch muss in da so ein Nummer eingeben. und ich wollte mal fragen wo ich die nummer finde

Ich habe T-Com Speedport W 700V

danke!
Seitenanfang Seitenende
08.11.2009, 22:19
Member

Beiträge: 163
#2 Du meinst das Passwort? Im Router musst Du ein Passwort eingeben und WLAN einschalten. In den Netzwerkeinstellungen Deines Notebooks musst Du das gleiche Passwort eingeben und eine Verbindung sollte klappen.
Oder meinst Du die IP-Adresse, um Deinen Router konfigurieren zu können? Die steht im Handbuch. Du kannst mal versuchen, ob bei Eingabe von 192.168.2.1 im Browser eine Webseite erscheint. Dort musst Du dann wiederum ein Passwort eingeben, welches ebenfalls im Handbuch beschrieben ist, es könnte 0000 lauten, wenn niemand das umgestellt hat.
Den Speedport W700V kenne ich allerdings nicht, es könnte durchaus sein, dass IP oder Login-Passwort anders lauten. Da jedoch das Handbuch nicht sonderlich dick sein dürfte, solltest Du die Beschreibung schnell finden können.

Gruß
Faun
Seitenanfang Seitenende
08.11.2009, 23:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Da der Speedport W700V wohl zu den etwas neueren Geräten gehört (wenn meine Recherche stimmt), dann sind die nötigen Daten auf der Rückseite bzw. dem Boden des Gerätes aufgedruckt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
09.11.2009, 18:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 danke euch!
kan zu
es geht!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: