Pc hängt sich auf-windows system defender

#0
30.10.2009, 23:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi leute,

hab mir leider irgendwie nen trojaner eingefangen. auf meinen Bildschrim erschien plötzlich ein Programm names Windows System Defender und meinte ich hätte mehrere Trojaner etc. Habe es dann geschlossen und gelöscht. Nach einem neustart kommt nun immer wieder nachdem windows geladen ist nach 4 sekunden ein Bluescreen der mir sagt: ich solle alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-, und Sicherungsprogramme deaktiviren oder deinstallieren. überprüfen sie die Festplattenkonfiguration, und stellen sie fest, ob aktuallisierte Treiber verfügbar sind. Führen sie CHKDSK /F aus, m festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer neu.

unter der Meldung sind dann noch Technische Informationen:

*** STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xF7A05958, 0XF7A05654, 0xA6F15A37)

*** zpftmwycnlagj7.sys - Adress A6F15A37 base at A6F0C000, DateStamp 4ae53892


ich hab jetzt schon versucht den rechner im abgesicherten Modus hochzufahren aber das geht wohl auch nicht, dann kommt nur ein schwarzerBildschirm und er summt wie verrückt. Vielleicht kann mir ja einer sagen wie ich das Problem beheben kann denn ich habe echt wichtige dateien die unbedingt wieder brauche.

MFG Makaveli99
Seitenanfang Seitenende
31.10.2009, 11:29
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hallo

Versuch es doch einmal mit einer Bart CD:
http://pcwelt-wiki.de/wiki/Bart_PE_PCW_Edition_2

Dort befindet sich dann ein Virenscanner drauf denn Du benutzen kannst für den ersten Scan.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: