Windows 7 hacken / aktivieren + Windows 7 Testzeitraum verlängern

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
23.10.2009, 15:24
Passwort: gast

#1 Hallo Leute,

gestern ist Windows 7 herausgekommen und ich würde das Produkt gerne etwas über den Testzeitraum hinaus testen.

Weiss jemand wie man Windows 7 hacken kann?
Wenn ich mir Windows 7 später gekauft habe, möchte ich gerne die Aktivierung umgehen, da ich keine Lust habe meine Registrierungs- und Computer Daten an Microsoft zu übertragen, gibt es da schon Möglichkeiten?

Viele Grüße von Randolf der von Windows 7 bisher echt überzeugt ist!
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 15:31
Member

#2 Tipps wie du die Umgehung der Aktivierung von Windows 7 umgehst oder irgendwelche Cracks wirst du hier wohl nicht bekommen, sondern nur in den einschlägig illegalen Foren!

Meines Wissens wurde Windows 7 inzwischen allerdings geknackt und man kann mit einem Patch ein BIOS mit 2.1er SLIC emulieren und zugleich ein OEM Zertifikat nebst des passenden Master OEM KEY auf das System schreiben, mehr Informationen gibt es hier allerdings nicht.

Es gibt jedoch eine meines Wissens nach legale Möglichkeit den Windows 7 - 30 Tage Testzeitraum zu verlängern auf max. 120 Tage. (man kann das also 3x machen)

Es wird nur ein Befehl benötigt, den man einfach separat in der Kommandozeile eingeben kann, trotzdem lasse ich euch die Wahl einen auszusuchen. (wiegesagt ein Befehl reicht)

Zitat

slmgr.vbs –rearm
rundll32 slc.dll,SLReArmWindows
slmgr /rearm
Tille
24.10.2009, 01:43
Member

Zitat

Tille postete
Meines Wissens wurde Windows 7 inzwischen allerdings geknackt und man kann mit einem Patch ein BIOS mit 2.1er SLIC emulieren und zugleich ein OEM Zertifikat nebst des passenden Master OEM KEY auf das System schreiben, mehr Informationen gibt es hier allerdings nicht.
Das geht inzwischen auch nicht mehr.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: