weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

fling.com - kostenlos, aber mit verlaengerndem Abo?

#0
15.02.2010, 17:47
...neu hier

Beiträge: 1
#16 hy alle zusammen,
Hab mich vor kurzen auch dort angemeldet kann bitte jemand ein exemplar einer, wie oben beschriebenen kündiguns mail posten dsa wäre sehr toll
danke und schöne grüße
Seitenanfang Seitenende
26.02.2010, 20:00
...neu hier

Beiträge: 2
#17 Ich habe genau das gleiche Problem wir ihr. Nur bei mir war es so ich war auf einer anderen Seite, da ging ein Pop-up mit der Anmeldung auf. Ich hab natürlichgedacht, dass das für das gleiche Forum ist und meld mich da an. Dann bekam ich Nachrichten von Fling.com über meine Accountaktivierung. Was mich interessiert, was kann ich machen wenn ich keine 18 bin. Hab ich dann selber ein Problem? ^^ Und hat vllt einer ne Vorlage für die E-Mail die er geschrieben hat an Fling.com. Bin mir relativ unsicher was ich da alles hinschreiben muss. Naja hoffe auf ne schnelle Antwort, weil ich hab keine Lust dafür Geld zu blechen.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2010, 20:42
...neu hier

Beiträge: 2
#18 Dear Member,

Your account has been disabled per your request. Thank you for trying the fastest growing online community. We are sorry to see you go and hope to see you again in the near future.

If you have any additional questions, please visit our Customer Service Website at www.gpnethelp.com. Our hours of operation are from 7:00 am to 11:00 pm eastern time, seven days a week.

Thank you,

Customer Service

Agent #109



Das bekam ich als E-Mail zurück, dass heißt das ich die net mehr am Kopf hab oder?
Seitenanfang Seitenende
01.03.2010, 17:20
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Hallo zusammen ich habe das selbe Problem mit der Kündigung kann mir jemand mal seine kündigung posten? die auch angenommen worden ist und sich nicht mehr anmelden kann ! währe sehr nett danke
und das
Dear Member,

Your account has been disabled per your request. Thank you for trying the fastest growing online community. We are sorry to see you go and hope to see you again in the near future.

If you have any additional questions, please visit our Customer Service Website at www.gpnethelp.com. Our hours of operation are from 7:00 am to 11:00 pm eastern time, seven days a week.

Thank you,

Customer Service

Agent #109

habe ich auch bekommen ?
Seitenanfang Seitenende
16.04.2010, 23:02
...neu hier

Beiträge: 2
#20 hey, ich hab mcih angemeldet aba auf keinen aktivierungslink gedrückt.....muss ich was befürchten?????außerdem kann ich eh keine mails lesen weil ich sonst ein gold oder silber aba kaufen muss.also muss ich nichts befürchten oder?
vielen dank im vorraus.

kann jemand mal bitte die eine vorlage zum löschen der mail senden? wäre echt geil von euch

mfg paulepower
Seitenanfang Seitenende
16.04.2010, 23:53
...neu hier

Beiträge: 2
#21 We have received your recent inquiry for:

support@fling.com

DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE.

==================================================================


Thank you for taking the time to contact Customer Care Support.

This is an automated response to acknowledge that we have received your email and that you will receive a personal reply shortly.

Our aim is to respond to your query within 24 hours, however this may be extended during busy periods.

Thank you,

The Customer Care Support Team

==================================================================

Our hours of operation are from 7am to 11pm, 7 days a week.










Das is meine antwort.is es nun gelöscht?
Seitenanfang Seitenende
04.06.2010, 11:21
...neu hier

Beiträge: 1
#22 ich hatte mich bei fling.com angemeldet vor ein paar tagen, jedoch mit einem fake account wo nichts richtig angegeben ist. auch nicht die email adresse. wird mir etwas zukommen wie rechnungen? habe auch nichts angegeben das mit konto zu tun hat. wie kann ich da kündigen bin noch keine 18.
bitte hilft mir :S
Seitenanfang Seitenende
02.10.2010, 13:13
...neu hier

Beiträge: 1
#23 ich hab mich da auch angemeldet und bin auch keine 18 ;)

leider hab ich es schlimmer als ihr, ich habe meine email vergessen. es sollte auch ein fakeacc werden ;) ich weiß, ich bin dumm, aber was jetzt? ich kann mich dann niemehr abmelden da ich die email adresse net mehr hab. werden mich in zukunft kosten erwarten? oder iwas abgebucht von meinen eltern? bin echt ratlos.

bitte helft mir
Seitenanfang Seitenende
16.10.2010, 22:32
...neu hier

Beiträge: 1
#24 Hallo ich habe mich erfolgreich abgemeldet und poste jetzt mal ausführlich wie es mir gelungen ist.

Ich habe folgende Mail an folgende Adressen geschickt.

Mailadressen:

support@gpnethelp.com
support@fling.com

Mail Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit mache ich von meinem gesetzlich vorgeschriebenen widerrufsrecht gebrauch und beantrage meinen Account bei Ihnen (www.fling.com)

zu löschen.

Aktueller Log In: >Mailadresse unter der ich angemeldet war<

Bitte löschen sie sämtliche Accountdaten.

Ich bitte um eine kurze Bestätigung das der Account erfolgreich gelöscht wurde.


Mit freundlichen Grüßen


>Mein richtiger Name<


Dear Sir or Madam,

herewith I make from my legally prescribed one surely to cancellation use and apply for my account with you (www.fling.com)

to extinguish.

Topical log In: >Mailadresse unter der ich angemeldet war<

Please, they extinguish all account data.

I ask for a short confirmation the account successfully was extinguished


Yours sincerely

>Mein richtiger Name<



PS:

Ich habe mich am 16.10.2010 angemeldet, am selben Tag auch diese Mail geschickt und auch am selben Tag die Bestätigung das ich abgemeldet bin von beiden Mailadressen zurückbekommen, also reicht es wenn man sich bei einer abmeldet.

Mein Login war danach wirklich gesperrt.

Deutschen und Englischen Text habe ich in einer Mail versendet.

Was ich komisch fand ich habe bei drei Provider eine Mailadresse, wovon bei zwei eine Fehlermeldung kam das die Mail nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adressen immer die oben genannten waren. Mein pech war das ich die funktionierende Adresse zum Schluss ausprobiert habe.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2011, 18:09
...neu hier

Beiträge: 1
#25 Hallo zusammen wäre sehr dankbar wenn mir Jemand die Frage beantworten könnte, auch ich bin auf www.fling.com reingefallen, habe aber keine Bankkonto oder Telefonnummer angegeben weder ein Premium gold oder irgend ein anderes Angebot eingegangen. Ich habe dann beim Support, eine e-mail geschrieben zum löschen meines Profils.

Antwort auf die E-mail

Dear Member,


Your account has been disabled per your request. Thank you for trying the fastest growing online community. We are sorry to lose you as a valued member and hope to see you again in the near future.


If you have any additional questions, please visit our Customer Service Website at www.gpnethelp.com. Our hours of operation are from 7:00 am to 11:00 pm eastern time, seven days a week.



Thank you,


Customer Service

Agent #99

____________________________________________


* * * Valued Member, Claim your $20 FREE Credits on Naked Cam at http://nakedoffer.com * * *



Original Message Follows: ------------------------
in english, im sorry, delete my profil, thank you

in german, entschuldigung löscht mein profil, danke ihnen

Close ad © 2011 Microsoft Terms PrivacyAbout our adsAdvertise


Nun ist es so dass mein Profil immer noch besteht, kann es trotzdem sein dass irgendwann eine Rechnung kommt, obwohl ich keine Kostenpflichtige accounts eingegangen bin ?
Seitenanfang Seitenende
12.03.2011, 23:39
...neu hier

Beiträge: 1
#26 Hallo liebe forum freunde

wegen der e-mail die man schreiben muss, muss man sich einfach bei seinem internetanbieter einloggen u dann von da aus die kündigung vershicken oder wie???
hilft mir bitte!

danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
14.07.2011, 14:22
...neu hier

Beiträge: 1
#27 Hey Leute,

auch mich hat meine bloße Neugier in dieses fling.com Ding gestürzt.

Allerdings funktioniert die Email-Adresse "support@gpnethelp.com" nicht, kann wohl nicht zugestellt werden, obwohl diese in deren AGB angegeben wird!
Hat jemand von euch auch eine Antwort von "support@fling.com" erhalten, an diese Adresse kann nämlich zugestellt werden?!

Tatsache ist, dass ich weder meinen Namen, noch irgendeine Zahlungsverbindung, Adresse, etc. angegeben habe; wo besteht unter diesen Umständen überhaupt die Gefahr für mich? Bekomme ich dann irgendwann ein nettes Schreiben vom Online-Anwalt-So&So oder wie machen die sowas?

Bin für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
24.10.2011, 13:27
...neu hier

Beiträge: 1
#28 aehem....wer sich irgendwo mit ner email anmeldet, braucht nichts zahlen.

und zu fling.com: das ist quasi wie ne partnerboerse oder noch einfacher: stayfriends. kostenlose mitgliedschaft, aber alle extra services kosten eben extra.

kann mensch kann auf grund einer webanmeldung ohne kreditkarte und ohne ladefaehige adresse irgendwie post vom anwalt bekommen.

bitte nicht immer gleich in einen paranoiden massenwahn verfallen....
Seitenanfang Seitenende
25.10.2011, 16:21
Member

Beiträge: 16
#29 Naja - man kann schon Anwaltspost bekommen - die Frage ist halt nur, ob das auch gerechtfertigt ist.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: