Titel stimmen nicht mehr mit inhalt überein |
||
---|---|---|
| ||
02.09.2009, 22:45
Member
||
|
||
03.09.2009, 17:59
Member
Ich würde erstmal versuchen, die Medienbibliothek neu einzurichten - ansonsten auf einen besseren Mediaplayer wie Winamp oder Songbird zurück greifen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.09.2009, 18:13
Member
Themenstarter Beiträge: 16 |
danke für die antwort,wie aus zauberhand,ist auf der festplatte,von der aus ich kopiert habe,wieder alles in ordnung nach dem ich sie aus und wieder an gemacht habe,nur auf der zu der ich sie kopiert habe,ist noch alles durcheinander also habe ich diese gelöscht,und kopiere gerade neu.
warum ist winmap oder songbird besser?und was hatte diese katastrophe mit dem mediaplayer zu tun(leider nicht aus der nähe von gießen) Danke Markus |
|
|
||
03.09.2009, 18:20
Member
Zitat DrButterblume posteteWinamp bietet einen deutlich größeren Funktionsumfang und ist nicht von Microsoft. Songbird istr OpenSource und bietet einen größeren Funktionsumfang als der WMP. Zitat und was hatte diese katastrophe mit dem mediaplayer zu tunEr ist von Microsoft Bei iTunes kann man übrigens auch hin und wieder mal größere Katastrophen erleben (bspw. die gesamte Medienbibliothek ist verschwunden), deswegen würde ich auch davon abraten, iTunes zu verwenden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
nun passen einige titel nicht mehr zum inhalt,ich klicke z.b metallica an,im mediaplayer steht auch metallica,doch es läuft etwas ganz anderes.
was ist da passiert,kann ich den urzustand wieder herstellen?