Kühler(Lüfter) kaputt?

#0
29.08.2009, 03:00
Member
Avatar haymaker-09-

Beiträge: 132
#1 Hallo wer mich kennt von meinen anderen Beiträgen weiß das ich meienn Pc wechseln wollte, ich bin jetzt eig. fertig geworden mit den datentransfers und den umbau...nur jetzt ist das problem wenn ich den Pc anmache leuchtet der vorne kurz und der "propeller" vom kühler/lüfter(:-?)dreht ganz kurz...dann hab ich das mal so gemacht ich hab den propeller starthilfe gegeben udn dann auf den einschaltknopf gedrückt und schon läuft der pc...doch sobald wieder aus muss ich es nochmal machen(naja habs erst 2 mal versucht) habe den "propeller" auch einmal bevor ich den pc wieder anmache abgescharubt um einmal zu säubern...hat das vllt damit zu tun...hoffe da ist nichts kaputt:-( helft mir bitte

kann es auch sein das das brenner laufwerk welches ich eingebaut habe zu viel strom saugt oder so...?

Gruß A.2502
__________
Peace
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 um 03:32 Uhr von Angel2502 editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.08.2009, 23:25
Member

Themenstarter
Avatar haymaker-09-

Beiträge: 132
#2 niemand da der mir helfen kann....übers we lief der pc die ganze zeit und heute war dann kurz strom ausfall udn pc ging aus aber dann hab ich mich getraut und hab ihn wieder angemacht und er ging ohne "starthilfe" an...doch trotzdem interissiert es mich woran das lag ob der zu kalt war oder so wiel ich den vllt aufgeschraubt hatte(lüfter)

gruß ANgel
__________
Peace
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 10:53
Member

Beiträge: 35
#3 poste mal deine hardware
__________
Leet´s get ready to SUCK IT !!!
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 15:54
Member

Themenstarter
Avatar haymaker-09-

Beiträge: 132
#4 wie genau meinst du.. welche hardware;)
__________
Peace
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 21:03
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Der Brenner wird weniger daran schuld sein. Evtl. ist tatsächlich der Lüfter kaputt, dann müsstest Du Dir einen neuen kaufen. Von was ist denn der Lüfter? CPU? GPU? Gehäuse?

[DX] meinte, dass Du mal schreiben sollst, welche Hardware Du in dem Rechner verbaut hast.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 19:36
Member

Themenstarter
Avatar haymaker-09-

Beiträge: 132
#6 es läuft jetzt aber wieder vllt musste nur warm laufen?
__________
Peace
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »