Games for Windows Live 3.0 Update wiederholt sich dauernd

#0
24.08.2009, 19:58
Member

Beiträge: 61
#1 Hallo,

Obwohl das Update von Games for Windows Live 3.0 bereits erfolgreich installiert ist und auch läuft wird es mir über Windows-Update ständig als neues Update angezeigt (habe Vista Ultimate 64Bit laufen).

Zuerst dachte ich es wird halt noch ein bisschen dran gewerkelt und es gibt daher eben mehrere neuere Versionen (hinter dem Komma) und habe es immer wieder installieren lassen. Mittlerweile habe ich es im Updateverlauf 12x als erfolgreich installiert stehen, allerdings wird es weiterhin als Update angeboten.

Was läuft hier falsch? Hatte schon jemand dieses Problem und konnte es bereinigen? Wie kann ich das richtig beenden (nicht nur ausblenden)?

Wenn ich das Update einfach ausblende, wird es mir wahrscheinlich nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr automatisch heruntergeladen, aber der eigentliche Fehler ist damit ja nicht beseitigt. Wenn ich Live 3.0 ausblende, würde mir Live 4.0 wenn es rauskommst noch angezeigt werden?
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 17:52
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi,

habe das selbe Problem, allerdings habe ich auch keine Lösung dafür, wäre ebenfalls dankbar für Lösungsvorschläge.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: