weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Bin Minderjährig und brauch eure Hilfe bei Abo-Abzocke

#0
18.08.2009, 20:03
Member

Beiträge: 198
#1 Hi,
ich habe jetzt wirklich schiss denn ich habe mich auf vivis-homepage angemeldet
und die haben mir mitlerweile ne 3.Mahnung geschickt per e-mail. Ich bin noch Minderjährig und ich weiß einfach nicht mehr weiter, sie schreiben mir mitlerweile eine Rechnung von über 109,-€ :S.
Es tut mir selbst Leid das ich so dumm war!
IHR MÜSST MIR EINFACH HELFEN !!
Ich danke euch im Vorraus.
MfG ._.
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2009 um 15:51 Uhr von ._. editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2009, 12:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Hier nochmal: http://www.antispam.de/news/?/archives/259-Achtung-Abzockfalle-vivis-homepage.demein-erstes-mal.net.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.08.2009, 15:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 Ich danke dir Vielmals !!!!!!!!
Aber das heißt einfach ignorieren und nicht zurückschreiben (hab ich nämlich so gemacht) ?? Weil ich möchte mir 100%tig sicher sein.
MfG
._.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2009, 16:18
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Wenn Du es noch nicht verstanden hast: nochmals lesen!

Was meinst Du, warum als Schlusssatz dort folgendes steht:

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.08.2009, 14:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#5 Danke;)
Bin echt ehrleichtert !
;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: