Windows System error

#0
16.08.2009, 13:56
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich habe folgendes Problem
Ich wollte einem kollegen sein laptop entvieren ich habe malwarebites und spybot instaliert beide haben funktioniert aber wenn ich die infizirungen löschen wollte stürzten die programme ab. Ich wollte dann in den abgesicherten modus gehen habe aber versehentlich das bios geöfnet,ging dan normal über esc raus, dann startete der pc und es hies starting windows preinstalation environment dachte nicht viel dabei und wartete dann öffnete sich ein cmd noch bevor ich mich anmelden konnte und es löschte irgendwas vieleicht ddl einträge, dan stand nur noch in grossbuchstaben
d:/RECOVERY.DAT DOES NOT EXIST !! ERROR!
ERROR
diese meldung kommt jedes mal nachdem das windows xp lädt
Was soll ich tun
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke [/b]
Seitenanfang Seitenende
16.08.2009, 14:07
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Auf nem Acer war das mal so, daß im Bootmemberbereich ein Flag gesetzt wurde, welches eben diese Routine der Widerherstellung dann anstößt.
Ob das bei dir auch so ist, kann man eigentlich nur in Foren die sich speziell um deinen Lappi kümmern feststellen.

Evtl. hilft ein /FIXMBR oder wie das heißt bei dir.
Den Befehl habe ich aber gerade nicht griffig.

TS
Seitenanfang Seitenende
16.08.2009, 14:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 vieleicht sollte ich einfach zu einem spezialisten gehen ?
Seitenanfang Seitenende