"Critical System Error" bei Windows 7 |
||
---|---|---|
| ||
10.12.2011, 10:12
...neu hier
||
|
||
10.12.2011, 13:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
Habe gerade die darfind.bat augeführt nachdem ich mit dem CCleaner meine Temporären Daten gelöscht habe:
Zitat Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. |
|
|
||
10.12.2011, 13:40
Member
Wann tritt denn der Error immer auf?
Hat sich kürzlich etwas am System geändert und tritt der Fehler seitdem auf? Und hast Du den Alcohol immer an? Auch wenn Du online spielst? T S |
|
|
||
10.12.2011, 13:58
...neu hier
Ich habe weder Alcohol auf dem PC noch spiele ich Online-Spiele, der Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen alle par Stunden auf und fährt den PC herunter. Habe die Meldung etwa seit 2 Tagen, nachdem ich mir einen Film im Internet angesehen habe kommt der Fehler!
|
|
|
||
11.12.2011, 17:23
...neu hier
Kann mir eventuell jemand ein gutes Forum empfehlen, in dem sich jemand mit dem Problem auskennt? Oder mir zumindest ein wenig weiterhelfen kann?
|
|
|
||
12.12.2011, 10:06
Member
Laut deinem HijackThis Log hast du Alcohol auf deinem PC installiert. Ist jetzt aber unabhängig von dem Problem was du hast. Auf welcher Seite hast du dir denn den Film angeschaut?
Lese dir das mal durch: http://www.trojaner-board.de/33340-critical-system-error.html, könnte mit deinem Problem im Zusammenhang stehen. Da es ja wie du sagst, seit dem abspielen des Films auftritt. |
|
|
||
12.12.2011, 17:59
...neu hier
Stimmt ich habe das Programm Alcohol vor einiger Zeit mal installiert, nutze es allerdings nicht. Den Film habe ich auf einem bekannten streaming portal gesehen. Danke für den Link, ich bin doch etwas erstaunt, dass mir hier niemand helfen kann, oberflächlich betrachtet sieht das Forum recht Kompetent aus!
Gruß |
|
|
||
13.12.2011, 18:49
Member
Deinen Frust kann ich theoretisch verstehen... nur bist Du hier im falschen Unterforum gelandet.
Auf dem ersten Blick sieht Dein HijackThis sauber aus, dass muss aber nichts heissen. Wenn Du eine Empfehlung möchtest, was ich persönlich alles fixen würde, kann ich diese Empfehlung gerne abgeben. Neben Alcohol und die Software für Anticheating (welche nur durch Onlinespiele raufgekommen sein kann) würde ich da so einiges fixen, dann vernünftige Treiber nachziehen , Taskleiste im Browser aufräumen usw usw. Recht umfangreich mit ohne Garantie, dass es besser wird. Sollte Dein Problem allerdings doch mit einem Trojaner oder Virus zusammenhängen.. lohnt sich ein eigener Thread nochmal in http://board.protecus.de/f7.htm oder http://board.protecus.de/f3.htm Da wird geholfen dann. Verschieben des Beitrages geht leider nicht so.. das kann nur jemand mit Adminberechtigung. T S |
|
|
||
13.12.2011, 19:29
Member
Vor allem kann man den Leuten jetzt nicht die (bei vielen) durchaus vorhandene Kompetenz absprechen nur weil nicht jeder gleich auf diese Windows Fehler geil wird.
Ich hätte da auch keine Lust zu, man kann den Leuten wirklich dankbar sein die das dann in ihrer Freizeit bearbeiten und von daher muss man da auch ein bisschen Geduld mitbringen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
13.12.2011, 20:12
...neu hier
Die Aussage, dass ich hier falsch gepostet habe hätte schon gereicht! Ich werde mal sehen was ich tun kann, ich weiß zwar weder was "fixen" bedeutet, noch wie man Treiber "nachzieht" aber ich sehe zu was ich aktualisieren kann und was evtl. gelöscht werden kann.
Ich wollte eigendlich niemanden kritisieren, hatte nur meinen Eindruck vermitteln wollen den ich habe! |
|
|
||
ich muss vorab anmerken, dass ich von PC´s und alles was damit zu tun hat leider kaum Ahnung habe. Trotzdem oder vielleicht geradr deshalb habe ich seit zwei tagen immer wieder das Problem eines "Critical System Error´s", habe dann natürlich ersteinmal gegoogelt um das Problem festzustellen, allerdings habe ich überwiegend Seiten gefunden auf denen viel zu viel Fachchinesisch angeschlagen wurde und ich nach wenigen worten schon den Kopf schütteln musste, was ich trotz allem erlesen habe ist, dass ich einen "Hijack log" in ein Forum posten sollte, was ich nun hiermit machen werde:
Zitat
Ich hoffe natürlich jemand kann hiermit etwas anfangen oder mir genaueres über mein Problem bzw. die lösung des Problems sagen. Ich arbeite zur Zeit in meinem "Admin" Benutzerkonto, darum funktioniert das ganze noch ganz gut, möchte aber wieder mit meinem zweiten Konto arbeiten können.Gruß