Miniaturansicht nur für einen Ordner (+ Unterordner) aktivieren |
||
---|---|---|
| ||
16.08.2009, 01:27
...neu hier
||
|
||
16.08.2009, 06:47
Member
bei Irfanview ist ein Thumpnail-Viewer dabei, ich denke, er bietet das was Du suchst und ist Freeware.
__________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||
16.08.2009, 13:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ja, das ist eine gute Idee. Danke!
Aber ich würde sehr gerne, dass zusätzlich "Eigene Bilder" (+ die Unterordner) in "Minaturansicht" angezeigt werden. Sodass wenn ich in den Ordner klicke, alle Bilder bereits als Miniatur ersichtlich sind. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten? Sonst müsste ich echt alles einzelnd anwählen :/ Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 um 14:15 Uhr von Fenton editiert.
|
|
|
||
16.08.2009, 17:04
Member
Das musst Du alles einzeln einstellen... eine andere Möglichkeit gibt es da nicht, wobei Windows die Ordnereinstellungen speichert und Du das ganze eigentlich nur einmal machen müsstest.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.08.2009, 00:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
||
|
||
Meine ganzen Dateien im Windows Explorer werden als "Liste" angezeigt, also so wie ich es haben möchte.
Ich habe jedoch einen Ordner namens "Eigene Bilder" mit ganz vielen Unterordnern, den ich als "Miniaturansicht" anzeigen lassen möchte. Alle Ordner nun einzelnd anwählen ist der Wahnsinn..
Ich kenne die Ordneroption "Für alle übernehmen", was ich ja auch gemacht habe um alles in "Liste" anzeigen zu können. Nur diesen einen Ordner "Eigene Bilder" (mit den 1000enden Unterordnern) möchte ich als "Miniaturansicht" anzeigen lassen.
Außerdem hab' ich den "Eigene Bilder" Ordner unter "Eigenschaften" und dann "Anpassen" dem Befehl "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" zugeteilt, bloß funktioniert das nur wenn ich bei den Ordneroptionen und dann Ansicht alles zurücksetzte. Aber dann ist halt nicht mehr alles in "Liste" angezeit.
Gibt es da noch andere Methoden oder ein Tool?
Grüße
Fenton