Internet-Geschwindigkeits Problem |
||
---|---|---|
| ||
15.08.2009, 01:52
Member
||
|
||
15.08.2009, 12:41
Member
Die meisten Anbieter drosseln die Surfgeschwindigkeit nach einem bestimmten Datendurchsatz (bspw. nach 1 GB Traffic) auf Modem-Geschwindigkeit herunter. Das steht immer im Kleingedruckten.
Auf den ersten Blick habe ich bei Dir keine Infektion sehen können. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
15.08.2009, 13:15
Ehrenmitglied
Update MBAM
Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2068 Jetzt Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2629 Ein Quick Scan genuegt Nur wenn MBAM gekauft wird kommen die Updates automatisch __________ MfG Argus |
|
|
||
15.08.2009, 13:15
Member
Themenstarter Beiträge: 33 |
Zitat Gool posteteHm also wie gesagt, hab eigentlich ne Flat (Also zahl nen festen Betrag und kann mit dem Stick tun und lassen was ich will) und all zu viel habe ich mit dem Stick dieses Monat auch noch nich gemacht. Verbindung ist bei 3 Strichen aber es geht einfach stink langsam. Werde mal schauen wie es heute Abend ist und dann wenn wirklich mal beim Vod.-Support anrufen. @Argus Oh damn ganz vergessen, werde es mal nachholen und dann hier posten, danke. |
|
|
||
15.08.2009, 13:34
Moderator
Zitat BT postete3 Striche UMTS oder GPRS? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.08.2009, 14:19
Member
@HeVTiG: 'UMTS bevorzugt', kann auch nur 'UMTS' oder 'GPRS' (Sogar 4-Striche) wählen aber geht auch nicht wirklich schneller.
Hatte beim Programm-Update nen kleines Problem, er hatte bei der Installation einen kleinen Error bzw. konnte iwas nich ersetzen .. musste dann auf 'Ignorieren' da bei 'Wiederholen' nix weiterging. Der neue Log: Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 |
|
|
||
15.08.2009, 15:42
Member
Hab es nun auf nen anderen PC probiert und das Ergebniss ist gleich .. liegt also doch am Stick :S
Trotzdem danke für eure Hilfe |
|
|
||
Habe seit ca. 5 Tagen einen I-Net Stick von Vodafone mit dem ich ins Internet kann (der wählt sich übers handynetz ein).
Bislang ging alles normal, doch seit 1 Tag geht alles total langsam ... manche seiten laden ewig oder garnicht. Laut Vodafon kann die verbindung mal 30 mins - 1h nen durchhänger haben aber dauerhaft eigtl nich.
Ich konnte Videos etc. auch alles normal schauen, nun nicht annähernd möglich.
Mir kommt jetzt nurnoch in den Sinn das es ein Virus sein könnte.
Beim Antivira durchlauf kam nix.
Bei Malwarebytes kam während des durchlaufs ne Virusmeldung von Avira .. habe ihn direkt gelöscht und dann ging das net sogar wieder etwas schneller (aber Video usw kann man weiter vergessen) ... seltsam(?) ist das dann immernoch dastand '0 Infizierte Objekte'
Hab jenen durchlauf mal hier:
Zitat
Kurzer Hijack Scan:Zitat