Ich liebe meinen Mac / Macbook

#0
13.08.2009, 14:19
Member

Beiträge: 28
#1 Hallo,

ich hoffe das Thema hier wird nicht getrasht und ich möchte auch nicht gegen Microsoft klagen, aber ich war seit Jahren treuer Windows User und habe mich nach 1 Woche Vista enschlossen mir einen Mac zu besorgen.

Und muss leider sagen, Windows ist okay, aber ich liebe meinen Mac!!
Endlich Computern ohne Ärger und in einer schönen, aufgeräumten Umgebung sowie System und Hardware aus einer Hand! ;) - Zudem ein Gefühl von mehr Transparenz (Unix) und Sicherheit!

Um einige Mythen aufzuräumen: Ja auch bei einem Mac können Programme abstürzen (aber bisher noch nie das gesamte System) + auch auf einen Mac können Viren, jedoch mit wesentlich mehr Aufwand und bisher nicht in freier Wildbahn.

Sind hier noch mehr Mac User an Board?
Warum bevorzugt ihr euren Mac?

newmc
Seitenanfang Seitenende
20.08.2009, 19:37
Member

Beiträge: 11
#2 ;)
ich auch, ich auch.
Ich bin auf Mac umgestiegen, als bei mir der Kauf eines neuen Notebooks anstand. Auf meinem alten, was ich auch heiß und innig geliebt habe, lief noch Win98 und das Teil war einfach nicht mehr up to date.
Ich hatte das Gefühl, dass man beim Mac einfach mehr Funktionalität beim Kauf mit bekommt und dass einem der Einstieg nicht schwerer gemacht wird als nötig. Mein Macbook liebe ich jedenfalls auch von Anfang an.
Ich nutze zusätzlich nach wie vor Microsoft Computer. Das bleibt einfach nicht aus, aber der Mac ist schon schön.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 22:51
Member

Beiträge: 209
#3

Zitat

Sind hier noch mehr Mac User an Board?
Warum bevorzugt ihr euren Mac?
Ja.
Weils läuft und läuft und läuft...keine Abstürze mehr, keine Viren, Würmer, Parasiten mehr.
Seitenanfang Seitenende
07.09.2009, 11:26
...neu hier

Beiträge: 6
#4 Ich bin ebenfalls Switcher.Anfangs wars ungewohnt...Desktop=Schreibtisch etc aber nach ein paar Tagen hatte ich den Dreh raus und kann mich noch rein gar nichts negatives berichten!bei vista hatte ich erheblich größere schwierigkeiten,stürzte ständig ab!
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 00:17
Member

Beiträge: 16
#5 ihr seit doch alle brainwashed ;)

die letzte Apple Keynote Kurzzusammenfassung zeigt euch warum! ;)

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Sb
Seitenanfang Seitenende
14.10.2009, 18:07
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 hier ist echt ein bisschen viel rosa Brille, auch wenn Mac Computer wirklich schön sind ;)

Hier ist mein Mac :p

Anhang: Apfel.jpg
Seitenanfang Seitenende
14.10.2009, 18:08
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#7 hoffe das verstösst nicht gegen die Forenregeln, aber hier was Neues von Mac ;)

Anhang: iprobe.jpg
Seitenanfang Seitenende
20.01.2010, 01:34
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#8 Nettes Video für MacHeads und alle die ihren Mac lieben.

MacHeads in voller Länge:
http://www.snagfilms.com/films/title/macheads/ ;)

Windows User werden hier nur denken: brainwashed Nerds!
Seitenanfang Seitenende
16.05.2010, 16:02
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#9 Ich bin inzwischen auch grosser Macbook Fan, insbesondere auf Grund der Stabilität.
Habe eine SSD Festplatte und mir ist mein Macbook nun schon öfter runtergefallen; bis auf ein paar Beulen sind keine weiteren Schäden entstanden ;)
Seitenanfang Seitenende
09.06.2010, 20:37
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#10 für alle Apple-Marketinggeschädigte gibt es hier eine Flirtbörse nur für Mac Freaks: http://cupidtino.com/home ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 23:46
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#11 übrigens hier der ehrlichste Spot der Mac vs. Windows Serie:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: