Wo findet man die große Liebe in der heutigen Zeit?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
31.10.2008, 14:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann.

Viele Freunde erzählen mir, dass sie ihren Traumpartner über andere Freunde kennen gelernt haben. Andere haben ihren Partner in einer Disco kennen gelernt.
Und wieder andere geben mir den Tipp es mal mit einer Singlebörse (z.B. pairfusion.com , love, websingle usw.) zu versuchen.

Haltet ihr es für realistisch, dass mein seinen Traumpartner über das Internet kennen lernen kann oder helfen Freunde besser weiter?
Seitenanfang Seitenende
31.10.2008, 15:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Die große Liebe über Singlebörsen zu finden, halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Man lernt vielleicht ein paar nette Leute kennen, mit denen man einige Gemeinsamkeiten hat. Aber zu viel Hoffnung sollte man nicht haben. Allenfalls ist ein schneller F... dabei, aber mehr erwarte ich persönlich nicht von Single-Börsen ;)

Das wahre Leben hat dann doch schon seine Vorzüge: man lernt die Leute gleich viel persönlicher kennen. Und hat vielleicht vorher noch die Möglichkeit, zu beobachten. Klar, die Hemmungen, auf sein auserkorenes Opfer zuzugehen, sind größer als in Singlebörsen. Aber wie war nochmal die Aussage eines bekannten Liedes? "Liebe wird aus Mut gemacht! Denk nicht lange nach..."
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.11.2008, 15:37
Member

Beiträge: 3306
#3 Ich persönlich habe da keine Erfahrungen aber das Hauptproblem bei Singlebörsen ist wohl der (mehr oder weniger große) Männerüberschuss. Hab mal in einem Test gelesen das man als Frau oft von Angeboten überschüttet wird und eben viele dabei sind die nur das schnelle Abenteuer suchen. Ob das jedoch in einer Disco oder auf Single-Partys so viel anders ist sei mal dahin gestellt.

Ich denke das Medium der Partnersuche wird oft überschätzt. Jedes hat seine Vor- und Nachteile und ein Patentrezept gibt es nicht wie man die große Liebe findet. Am besten klappt es wahrscheinlich wenn man es nicht zwanghaft versucht, aber das ist nicht mehr als eine Bimsenweisheit.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
09.11.2008, 11:05
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#4 ein Partnersuche und Single Vergleich findet sich dort ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
23.11.2008, 00:50
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Dann bin ich wohl die große Ausnahme! Habe meinen Mann bei Meeti c kennengelernt und wir sind am 23.12. schon 3 Jahre verheiratet.
Bereut haben wir noch keinen einzigen Tag.

LG Becki
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: