Wie heißen diese Dinger

#0
26.07.2009, 17:14
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hallo,
ich frag schon überall rum, aber keiner kann mir helfen.
Ich find diese dinger hier genial und würde gern eine seite suchen, wo ich noch mehr davon finde. das problem: ich weiß den namen nicht.

Wie heißen diese Dinger?

__________
Wie heißen diese Dinger?
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 12:17
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Kann es evtl sein das es sich dabei um eine Dingbats-Typo handelt?Davon findest du welche unter dafont.com...schau einfach mal nach.
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 19:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 hmm.. nein leider nicht ;)
__________
Wie heißen diese Dinger?
Seitenanfang Seitenende
03.09.2009, 10:59
...neu hier

Beiträge: 6
#4 komisch,hätte ich drauf wetten können.tut mir leid,dann weiß ich auch nicht weiter...hast du das schon mal gegooglet?
Seitenanfang Seitenende
03.09.2009, 11:37
Member

Beiträge: 163
#5 Handelt es sich vielleicht um Hello Kitty?

Gruß

Faun
Seitenanfang Seitenende
03.09.2009, 20:06
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#6 Für mich sieht das einfach nach ein paar Figürchen eines Deviant oder anderen Hobbyzeichners aus. Ich würde da jetzt nicht allzu fest damit rechnen, eine ganze Seite damit zu finden.

Bzw. hast du bei entsprechenden Zeichner-Communities sicher erheblich größere Chancen jemanden zu finden, der diese Figuren wieder erkennt.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 07:33
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#7 ich tippe auf Asien und die sieben (Katzen)Götter irgendwas...

TS
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 21:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#8 also ich hab vor kurzem durch eine andere seite, eine weitere seite gefunden, wo über 70 solcher dinger waren. aber da stand kein name.

ja. gegooglet hab ich mal Dingbats-Typo aber nichts gefunden.

hello kitty is es auch nich ;)

danke für eure antworten ;)
__________
Wie heißen diese Dinger?
Seitenanfang Seitenende
07.09.2009, 11:14
Member

Beiträge: 12
#9 Ich fürchte, meht wirst du nicht rausbekommen.hab mich selbst nochmal auf die suche gemacht,eine typo ist es definitv nicht.tippe auch auf einen hobbyzeichner...vielleicht wird das ganze ja irgendwann erweitert,wer weiß?
Seitenanfang Seitenende
12.09.2009, 10:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#10 hmm.. naja. danke für eure hilfen ;)
__________
Wie heißen diese Dinger?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: