bypass keyboard tracer |
||
---|---|---|
| ||
26.07.2009, 13:51
...neu hier
||
|
||
27.07.2009, 11:33
Member
Ja, wenn Du das Programm beendest oder ganz deinstallierst... warum installiert man sich sowas überhaupt?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.07.2009, 12:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
weil ich gemerkt habe, dass Leute auf meinem pc rumschnuefflen, wenn ich nicht im Büro bin. Ich fände es lästig, mich immer auszuloggen um mich dann wieder über pw einzuloggen .....
Gruss azur |
|
|
||
30.07.2009, 13:23
Member
Das Vernachlässigen einfacher Sicherheitsrichtlinien im IT-Bereich kann durchaus auch zu einer Abmahnung führen. Du musst Dich übrigens nicht abmelden, sondern es reicht aus, den Bildschirm zu sperren (Windowstaste+L)
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.07.2009, 23:57
Member
||
|
||
Wenn bei mir ein Keyboard tracer installiert ist, ist es moeglich, den keyboard tracer auszutricksen, sodass pw und Folgetext unbemerkt am tracer vorbeilaufen.
Evtl. durch Eingabe eines speziellen characters oder sequenz
Gruss
Azur