Kann einer das pw für mich knacken ???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
07.07.2009, 14:10
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hi ich habe mir nen programm herunter geladen was pw geschützst ist so nun brauche ich das aber für nen spiel da war so nen text dabei aber das kostet geld glaube kan da einer für mich das pw knacken meinte es giebt ja leute die können das damit wäre mir geholfen danke

It's very simple to get the password.
Just follow these steps:

1) Visit www.pickup-ebook-review.com/pass12.html
2) Fill the form to sign up (you don't need to pur your real info if you don't want to)
3) After the website says registration successful, the password is the 2nd word from the 2nd paragraph.

Enjoy!

das war der text bitte um hilfe dringent

MFG Andy#

Achtung! Moderation: Anhang entfernt
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 14:45
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 ohoh

das Original kostet 19,90 von Ubisoft über Amazon und du Eumel versuchst wirklich eine Virenverseuchte Kopie unbekannter Herkunft zu "knacken"?

Du tust mir leid.

TS
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 14:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 oh es ist virenversäucht das wuste ich nicht und ich wolte nen kostenlosen onlin cd kay für rambo six vegas 2 haben weis einer wo ich den sonst her krige ohne das game zu kaufen ???
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 14:56
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 klar, das wissen hier viele, bin ich mir ziemlich sicher.
Ich glaube du hast falsche Vorstellungen hier von dem Forum.
Hier geht es nicht darum, jedes beliebige Möchtegernkiddy mit "kostenlosen" Keys zu versorgen.

Tu mir ein Gefallen und lösche protecus aus deiner Favoritenliste und komme bloß nicht angedackelt, wenn dein System rumzickt.
Weil das wird es bestimmt bald.

TS

Nachtrag: Und es heißt rainbow nicht rambo, oder?
Ach egal
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: