Support - Online - Center (Softwaresammler.de) |
||
---|---|---|
| ||
03.07.2009, 21:30
...neu hier
||
|
||
23.07.2009, 13:38
...neu hier
Ich bin ebenfalls darauf reingefallen und habe noch innerhalb der der 14 Tage widerrufen,aber die gleiuche Mail bekommen,genau den gleichen Wortlaut.Wie schön das sie sich wenigstens die Mühe machen und die Mails ein wenig verändern
Auf meiner Suche,ob der Verzicht auf das Widerrufsrecht überhaut gültig ist,habe ich diese Seite gefunden: http://i-and-i-survive.blogspot.com/2009/07/von-softwaresammlern-und-abzockern.html Ich finde eine sehr gelungene Antwort,die werde ich nun etwas verändert abschicken(die Schadensersatzforderungen lasse ich bsw. weg ), mal sehen was sich tut. |
|
|
||
12.08.2009, 10:32
...neu hier
Hallo,
leider werden diese Art der Seiten immer mehr im Internet. habe schon des öffteren davon gelesen. Echt schade wie sich die Downloadseiten so entwickeln. LG |
|
|
Weil ich mir die Freeware DivX runterladen wollte.
Plötzlich bekomme ich von der seite die rechnung von 96€!
Dabei stand da FREEWARE!!!
Und bei der Anmeldung standen die kosten für die anmeldung auch sehr klein!
Ich brauchte eine Lupe!
Ich habe meine echten daten NATÜRLICH nicht angegeben!
Und nach dem ersten schreiben mit der rechnung haben sie das geschrieben:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag eingegangen.
Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das Widerrufsrecht akzeptiert.
Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihren Vertrag zu widerrufen, Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2 BGB. Die Dienstleistung beginnt sofort nach Anmeldung.
Bitte begleichen Sie daher die 96€ innerhalb der Frist. Sollten Sie der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.
Verwendungszweck: SO4210809
Kontakt:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com getätigt werden kann.
Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim
Unsere Bankverbindung:
Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber: Content Services Ltd.
Kontonummer : 4276005
Bankleitzahl: 60050101
Bank : Baden-Württembergische Bank
Für Kunden aus dem Ausland:
Begünstigter: Content Services Ltd.
IBAN : DE38600501010004276005
SWIFT-BIC : SOLADEST
Bank : Baden-Württembergische Bank
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 703297
Telefonischer Kontakt:
Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)*
Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)*
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
*aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.