Frage zur Verfolgung von IP

#0
30.06.2009, 12:43
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Zusammen...

Wie sicher ist das Ergebnis mit "Whoreadme" eigentlich? Wichtig für mich ist eigentlich nur das Land von wo aus die e-mail geöffnet wird. Kann man sich darauf verlassen?
Wäre es möglich in UK zu öffnen wenn man in Africa ist? Oder kann man es variieren?
Bin kein Computer profi...
Danke Claudia
Seitenanfang Seitenende
30.06.2009, 12:58
Member

Beiträge: 19
#2 So wie ich das sehe, ist es wie die Lesebestätigung. Teilweise wird es dir wohl die
richtigen Daten liefern, aber 100% drauf verlassen würde ich mich nicht.
Auch wenn die Seite verspricht auch durch proxys hindurch zu funktionieren usw. bezweifel ich es iwie.
Die Tracking Datei würde wahrscheinlich bei einem WebProxy die Falsche adresse zeigen, genau wie bei einem Anonymen oder Elite Proxy.
Sollte der Empfänger die HTML seite als Text seite anzeigen lassen, würde ich vermuten das es dann ebenfalls nicht funktioniert.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2009, 13:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

Silenc postete
So wie ich das sehe, ist es wie die Lesebestätigung. Teilweise wird es dir wohl die
richtigen Daten liefern, aber 100% drauf verlassen würde ich mich nicht.
Auch wenn die Seite verspricht auch durch proxys hindurch zu funktionieren usw. bezweifel ich es iwie.
Die Tracking Datei würde wahrscheinlich bei einem WebProxy die Falsche adresse zeigen, genau wie bei einem Anonymen oder Elite Proxy.
Sollte der Empfänger die HTML seite als Text seite anzeigen lassen, würde ich vermuten das es dann ebenfalls nicht funktioniert.
Danke war schon mal hilfreich....
Claudia
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: