Seltsames Sound Problem!

#0
25.06.2009, 18:12
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo,mein Soundproblem ist folgendes: Ich höre PC Sound immer über Headset habe also keine Boxen angeschlossen,mit Boxen ist das aber das gleiche Problem...wenn ich ein Headset anschliesse (analog) ist der Sound ziemlich verzerrt,alles hört sich viel tiefer an so ähnlich wie ein kleiner Bandsalat.
Schliesse ich ein Headset (usb) an ist der Sound ganz normal!!

Ich frag mich wie das sein kann!? Ich hoffe mir kann hier wieder geholfen werden! Danke schon mal ;)
Seitenanfang Seitenende
25.06.2009, 18:19
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 Warum Spyware Forum?

Was für ne Soundkarte? Mal durch die Einstellung geklickt ? Irwelche Effekt an ?
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
25.06.2009, 18:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#3 Ah sorry,vielleicht kann das jmd verschieben!? Also is ne Realtek HD Soundkarte und Einstellungstechnisch hab ich eig schon alles probiert! Verstehe nicht wieso der Sound mit einem USB einwandfrei ist....
Seitenanfang Seitenende
25.06.2009, 20:28
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#4 Sound auf Stereo? Hast du Vorne und hinten Buchsen zum einstecken ? oder nur hinten?
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
25.06.2009, 22:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#5 Jo,habe vorne und hinten buchsen. Habe beides ausprobiert!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: