Mbam Update funktioniert nicht ! Kaspersky ?

#0
23.06.2009, 16:05
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#1 Mbam will sich nicht updaten lassen ! Zeigt mir immer dass es was runterlädt aber die Siganturen sind dann nicht aktuell!

Ging aber glaub ich noch mit v 1.37 ! Muss immer neu installieren um die aktuellen Signaturen zu bekommen ! Dann beschwert sich auch Kaspersky bei der Installation !

Könnte es sein das Kaspersky mir das Update verhindert? Habs natürlich schon den Ausnahmen hinzugefügt !


__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
23.06.2009, 21:12
Member

Themenstarter
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 Für alle Vista-Nutzer Mbam als Admin ausführen dann updaten !

Danke für meine Hilfe ;)
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
23.06.2009, 22:01
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Na ja, wenn bei Vista was nicht funktioniert, dann sollte DAS der erste Schritt sein ;) Wird in zukünftigen Windows-Versionen vermutlich nicht anders werden. Bei Windows 7 ist das ebenfalls so.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: