exe dateien werden nicht mehr zugeordnet. Virus? |
||
---|---|---|
| ||
18.06.2009, 23:09
...neu hier
||
|
||
19.06.2009, 03:06
Member
Uhhhh....!!! Wie wäre es, wenn Du Deinen PC neu aufsetzt? Ich fürchte, hier ist kaum noch zu helfen...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.06.2009, 09:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
also nachdem ich erst Spybot, dann malwarebytes, dan Kaspersky durchlaufen liess und die eine immense Menge an Einträgen gefunden haben und auch gelöscht haben, sind im Moment alle Fehlermeldungen/symptome verschwunden. Systemwiederherstellung geht auch wieder.
Ich weiß das das sicher noch nicht alles war. Aber in einem anderem Forum hilft man mir bereits. Also bevor sich jetzt 2 Helfer die Mühe machen und so nett sind mir dabei zu helfen, warte ich mal ab was jetzt beim weiteren Reinigungsprozess rauskommt. Ich melde mich dann später mal, falls es Probleme giben sollte womit mir das andere Forum nicht helfen kann, natürlich nur wenn es in Ordnung für Dich ist. ok? |
|
|
||
19.06.2009, 12:34
Member
Gesagt, dass alles verloren ist, hab ich ja glücklicherweise nicht - ich persönlich hätte sicherlich meinen Spaß daran, Deinen Rechner zu entseuchen.
Poste doch mal nen Link zu dem Thema in dem anderen Forum, damit wir das hier mitverfolgen können __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.06.2009, 12:50
Moderator
Bitte sehr, bitte gern.
http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/41512-exe-dateien-werden-nicht-mehr-zugegrordnet-virus.html __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
19.06.2009, 14:13
...neu hier
Zitat Gool postetehey, Du bist ja krank(ironisch) . Zum Glück für mich gibt es jemanden wie Dich der das als Hobby sieht und sowas echt gerne macht. Ich kann mir schon vorstellen wie geil das ist einen total hoffnungslos verseucht geglaubten Rechner wieder fit zu bekommen. Mal wieder einen Schritt voraus zu sein. Hast Du auch nen 2. oder 3. Rechner mit dem Du Dir alles mögliche einfängst um zu schauen wie der wieder clean wird? Interressiert mich schon auch ein bisschen das Thema @raman http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/41512-exe-dateien-werden-nicht-mehr-zugegrordnet-virus.html genau der bin ich |
|
|
||
20.06.2009, 02:11
Member
Zitat mogelbaum posteteFür mich ist das mehr als ein Hobby - ich mach das beruflich... aber auch gerne __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.06.2009, 09:08
...neu hier
||
|
||
20.06.2009, 15:07
...neu hier
da das andere forum den thread geclosed hat wollte ich nur mal fragen ob ich sonst noch was machen koann soll ausser neu aufsetzen?
Dieser Beitrag wurde am 20.06.2009 um 15:10 Uhr von mogelbaum editiert.
|
|
|
||
20.06.2009, 15:14
Moderator
||
|
||
23.06.2009, 09:18
...neu hier
Und Gool Könntest Du mir bitte weiterhelfen? Wenn nicht, dann sag bitte einfach bescheid per PN oder hier im Thread
|
|
|
||
26.06.2009, 00:16
Member
Öhm... nicht mehr heute... ich hatte die Tage recht viel zu tun und diesen Thread aus den Augen verloren... morgen, wenn ich wieder etwas Zeit habe, schau ich mir das ganze nochmal an
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.06.2009, 19:22
Member
Ok, Du hast ja schon einiges wegbekommen. Ich bitte Dich trotzdem (nur zur Sicherheit), die Schritte 2, 3, 4 und 5 von folgendem Thema durchzuführen. http://board.protecus.de/t23188.htm
|
|
||
29.06.2009, 09:39
...neu hier
ok , klasse Danke. Ich weiß aber nicht ob ich das heute noch schaffe, wegen meier arbeit. Sobald ich Freiraum habe gehe ich Deiner Anleitung Schritt für Schritt nach.
Und nochmals. Vielen, vielen Dank |
|
|
||
30.06.2009, 01:23
Member
Lass Dir Zeit - ich bin auch den ganzen Tag beruflich beschäftigt, da habe ich eh nur Abends mal Zeit, mir das anzuschauen.
|
|
||
Code:
Desktop!
Die in der Registrierung angegebene Anwendung "C:\Windows\system32\msugfp.exe"
konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher das diese Datei vorhanden ist,
der entfernen Sie den Eintrag auf diese Datei aus der Registrierung.
Also kommt bei jedem anklicken einer .exe:
z.Bsp. Firefox starten:
Code:
Öffnen mit
Wählen Sie ein Programm aus, das Sie zum Öffnen dieser DAtei verwenden möchten:
Datei: firefox.exe
Empfohlene Programme
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------------------------------------------
Andere Programme
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich kann auch keinen Haken mehr setzen um immer mit dem jeweiligen Programm auszuführen. Das Kästchen bleibt grauunterlegt.
Komisch unter Google oder andere Suchdienste finden nichts zu der "msugfp.exe"
Systemwiederherstellung geht auch nicht ich kann zwar in die Systemsteuerung, aber beim Anklicken suf die wiederherstellung passiert einfach nichts.
Regedit kann ich auch nicht starten. Habe regedit nur durch, Shellex View zum laufen gebracht.
Code