Level One Router FBR-1402TX Problem |
||
---|---|---|
| ||
27.03.2003, 10:52
...neu hier
||
|
||
27.03.2003, 11:10
Member
Verbindungen vom Esel mal auf 200 stellen....dann nochmal Testen , max Quellen auf 500, dann sollte es funzen...
__________ Mit freundlichem Gruss wilmafan |
|
|
||
27.03.2003, 11:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
||
07.06.2003, 17:04
...neu hier
ich hab mal ne frage und zwar ich möchte ports freigeben bei dem obengenannten router für battlecom aber ich weiß nich wo, kann mir da jemand helfen.
need help plz cya mad |
|
|
||
07.06.2003, 18:05
Member
Hallo,
schau mal im Router unter "Advanced" - Special Applications", dort musst Du die Ports eintragen. Gruss Karamasov |
|
|
||
16.06.2003, 14:11
...neu hier
Hallo!
Habe den gleichen Router zuhause. Das Problem mit dem "weghängen" nach einiger Zeit im Internet / beim Seitenaufbau behebt ihr, wenn ihr ein Firmware-Update durchführt. Die alte Version des Firmwares bei LevelOne führt zu diesen Fehler, ein Reset hilft da nur kurzfristig. Ports freigeben: Unter LAN auf Virtual Server gehen, da die Ports, die freigegeben werden sollen, eintragen. Beispiel für Emule: xxx.xxx.xxx.xxx 4661 TCP 4661 TCP enabled eigene IP Port Art Port Art lt. Config priv. publ. 4662 TCP 4662 TCP 4665 TCP 4665 TCP 6679 UDP 6679 UDP :-) |
|
|
||
04.07.2003, 10:12
...neu hier
Hi Undercover,
mit dem Firmwareupdate hast Du recht. Allerdings garantiert Level One nach eigenen Angaben einen stabilen Betiieb des Routers nur bis max. 254 Verbindungen. Welche Firmware nutzt Du? Auf der Webseite von Level One gibt es eine recht neue datiert vom 01.04.2003. Ich würde das leidige Thema Abstürze auch gerne abhaken. Sofern Dein Router mit den obigen Einstellungen stabil läuft, poste mal bitte die Config vom Esel. (Mit stbil meine ich min. 24h und download von 50-60 kb) Thx Sandokan |
|
|
||
17.07.2003, 11:36
...neu hier
habe dasselbe Prolem, emule konfiguriert, passiert aber leider inzwischen auch wenn emule gar nicht läuft, das der router sich weghängt, auch während ich online zocke, nun wirklich nich viele verbindungen offen habe, habe die firmware vom 1403 tx drauf , obwohl 1402 draufsteht, war aber so bei kauf ??!! der router wird auch viel zu heiß !! mal selber drauf achten bitte
|
|
|
||
31.07.2003, 10:48
...neu hier
Kann mir den jemand sagen wo ich eine Funktionierende Firmware des Level one Fbr-1402TX bekomme??? Die Firmware die auf der Webseite von Level one ist geht nicht.Der Router sagt immer Falsche Version.Hat da jemand eine Lösung ?
|
|
|
||
17.09.2003, 14:40
...neu hier
schon bisschen alt das thema, aber gut...
die firmware von dem 1403tx kann ich auch nicht installieren und hab bisher auch keine bessere gefunden! hat jemand auf diesen router eine bessere firmware aufspielen können? viele grüße volume |
|
|
||
22.09.2003, 21:36
...neu hier
hi,
bin hier neuling habe aber mit dem 1402tx ein kleines problem ich bekomme kein kontakt ins DSL netz Habe alle anweisungen beachtet, zu hause habe ich ein Compaq Router und habe ihn auch angschlossen, aber hier ... ich gebs auf. Also folgende Software ist da : - Windows 98 - T-online Software - DSL Treiber Folgenden Internet anbieter : T-online Ich habe den Wizzard laufen lassen und folgende Einstellungen gesetzt: DSL/ADSL ausgesucht Dynamische IP PPPoE /Kennung + #0001@t-online.de und Password eingegeben Bekomme dann immer wieder im Test die Meldung connectet to server kann PPPoE nicht finden .Test failed bitte bitte hilfe mfg Alex |
|
|
||
05.10.2003, 11:32
...neu hier
Hallo zusammen,
....ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Habe jetzt aus so ein tolles Ding, das sich FBR-1402TX nennt, habe über level one auch neues Frimeware mit entspr. Prog erhalten, ist jetzt auch auf dem Router drauf, nur das verflixte Ding funzt immer noch nicht, es scheinen Alle die gleichen Probleme zu haben, ob neue oder alte Firmeware. Irgendwie muss der Router doch funktionieren, ansonsten ist das doch eine Fehlproduktion. Wenn ich ordnungsgemäß mein Setup eingestellt habe, einmal eine Verbindung bekomme, muß es doch das nächste mal, ohne eine weitere Konfiguration mit entsprechenden Voreinstellungen auch klappen. Habe zwar nicht den großen Durchblick, aber so blöde bin ich nun auch nicht. Wenn jemand neue Erkenntnisse hat bitte melden, wenn jemand Firmeware und Prog. braucht bitte benfalls melden!!!!!! Gruß PCSPEZI |
|
|
||
14.10.2003, 20:57
...neu hier
Hi@all, habe auch den Router FBR-1402TX
und eigentlich keine Probleme. Habe aber noch nicht viel rumprobiert, vielleicht kommen sie ja noch!!! Eine Frage zur Firmware habe ich: Leider ist auf der Homepage von Level One für dieses Modell keine Firmware vorhanden! Welches ist denn nun die aktuellste Version? Ich habe Version 1.6 Release 06 Bis bald, Zille Dieser Beitrag wurde am 14.10.2003 um 21:01 Uhr von Zille editiert.
|
|
|
||
16.10.2003, 19:41
...neu hier
Hallo,
Auf die Frage von "Zille" geantwortet: Firmware: Version 1.6 Release 06 ist m.E. die aktuelle, die ich auch von "Level One" erhalten habe!!!!!! Aber liebe Leute, es ist nicht zu glauben,...mein Router funzt!!!! Muss aber hier auch den Level One Support loben!! Habe DSL-Anschluss über t-online, und neuen DNS IP hinzugefügt...und es läuft. Hier mal zur Erläuterung: unter Start....Programme....Einstellungen....Systemsteuerung...Netzwerk....TCP/IP f. die Netzwerkkarte...neuen Eintrag in die DNS-Konfiguration hinzufügen, bei mir läuft das mit:194.25.2.129....übernehmen...neu starten und ab ins Netz!! Hoffe das es bei einigen von Euch klappt,...wäre ja mal ein schönes pos. Erlebnis zum bevorstehenden Wochenende. Gruß PCSPEZI |
|
|
||
16.10.2003, 19:56
...neu hier
Meiner läuft auch soweit, bis jetzt noch keine Probleme, bin aber auch erst seit 3 Tagen mit DSL und T-Online im Netz.
bis denn Zille |
|
|
||
mein Kollege und ich wir haben beide den Level One Router FBR-1402TX.
Er hat Windows XP und ich habe Windows 2000, keine Firewall ist installiert.
Die Mitarbeiter von Level One (Support) haben keine Ahnung, konnten daher auch nicht helfen.
Problembeschreibung:
Die Internetverbindung mit DSL steht. Sobald eine Internetseite aufgerufen wird, die nicht existiert oder etwas länger braucht zum starten, dann schmiert der Router ab. Die Internetverbindung steht immer noch, den FTP und der Esel funzen noch, mann kann keine www Seite mehr starten, erst nach einem Reset (Stecker ziehen). Dieses Problem haben wir beide.
Woran kann es liegen ?????
Gruß Schulle