eigenes Playboy Bunnies Video (sexy Marketing)

#0
03.06.2009, 23:56
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#1 Hallo

Gdata hat seine Guerilla Werbeaktion mit den Funvideos ja leider ziemlich vermasselt.

Viel besser und wie virales Marketing perfekt funktioniert zeigt es uns der Playboy.
Auf Playboy Bunnies kann jeder Hauptdarsteller zwischen 2 Playmates werden, indem man lediglich Name angibt und ein Foto hochlädt, welches dann automatisch in das JetStream Video montiert wird.

Gut und lustig gemacht und im Ergebnis dann wie hier:


gefunden habe ich das ganze hier + umgesetzt wurde es von Impossible Software.

BBunny

~ neue url: http://www.wonderlandmovies.de/funclips/?channel=playboy
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
04.06.2009, 00:34
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 sehr lustig ! mal sehen was meine freundin dazu sagt !
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
04.06.2009, 12:43
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 Brüller! professionell guter Linkbait! ;)
Seitenanfang Seitenende
20.01.2010, 11:30
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 Etwas ganz Ähnliches gibt es nun auch für alle Pinky/Brain Fans oder Leute mit Weltherrschaftsphantasien:

I have something great to reveal:

Hab jetzt nur mal Freund Goofi hochgeladen, da mich da sowieso keiner erkennen würde:
http://en.tackfilm.se/?id=1263983249022RA21

Jagge
Seitenanfang Seitenende
13.12.2012, 11:00
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Das hier ist auch ganz Cool - Für alle James Bond Fans !

http://maenner-blog.at/mannsein/sei-ein-geheimagent
Seitenanfang Seitenende
30.04.2013, 11:36
...neu hier

Beiträge: 8
#6 Das ist einfach turbogenial. Ich werde das gleich heute noch klar machen und zum 30sten Geb am Wochenende verschenken!!! Echt krass
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: