Computer stürzt nach unbestimmter Zeit ab. |
||
---|---|---|
| ||
03.06.2009, 09:35
...neu hier
||
|
||
03.06.2009, 10:03
Member
Dann mal an den Systemadministrator wenden
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.06.2009, 17:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
der ist leider nicht anwesend da müsste man den Computer ihm zuschicken, aber ich dachte das prob könnte man auch so lösen
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. |
|
|
||
03.06.2009, 19:13
Member
hmmm... wenn der PC neu startet, F8 drücken und dort die Option "automatischen Neustart deaktivieren" (sinngemäß) wählen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
09.06.2009, 10:35
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Zitat Gool postetehabe ich gemacht. Nun geht der Computer garnicht mehr an an was könnte das liegen? Danke schonmal für die Antwort |
|
|
||
hier einige daten:
Windows XP Prof. Edition
Service Pack 2
Amd Athlon(tm) XP 2600+
1.91 GHz
448 MB RAM
In die Registry komme ich, habe kein spetzieller autostart feststellen können (auch win.ini überprüft)
hoffe mir kann jemand helfen
[p.s.: der Computer ging früher problemlos, also ich denke nicht das er neu aufgesetzt wurde ist aber für mich auch schwer nachvollziehbar, da ca 10 Leute an diesem sitzen^^(Firmencomputer)]