Computer stürzt nach unbestimmter Zeit ab.

03.06.2009, 09:35
...neu hier

#1 hi, mein Computer stürzt nach einer gewissen Zeit ab und startet neu. (da die rechte auf dem Computer für mich "begrenzt" sind kann ich nicht z.B. den bluescreen anzeigen lassen durch System->Erweitert-> Starten und Wiederherstellen einstellungen -> "Automatisch Neustart durchführen")

hier einige daten:
Windows XP Prof. Edition
Service Pack 2
Amd Athlon(tm) XP 2600+
1.91 GHz
448 MB RAM

In die Registry komme ich, habe kein spetzieller autostart feststellen können (auch win.ini überprüft)

hoffe mir kann jemand helfen ;)

[p.s.: der Computer ging früher problemlos, also ich denke nicht das er neu aufgesetzt wurde ist aber für mich auch schwer nachvollziehbar, da ca 10 Leute an diesem sitzen^^(Firmencomputer)]
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2009 um 09:42 Uhr von go editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2009, 10:03
Member

#2 Dann mal an den Systemadministrator wenden ;)
03.06.2009, 17:42
...neu hier

Themenstarter

#3 der ist leider nicht anwesend ;) da müsste man den Computer ihm zuschicken, aber ich dachte das prob könnte man auch so lösen ;)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..
Seitenanfang Seitenende
03.06.2009, 19:13
Member

#4 hmmm... wenn der PC neu startet, F8 drücken und dort die Option "automatischen Neustart deaktivieren" (sinngemäß) wählen.
09.06.2009, 10:35
...neu hier

Themenstarter

Zitat

Gool postete
hmmm... wenn der PC neu startet, F8 drücken und dort die Option "automatischen Neustart deaktivieren" (sinngemäß) wählen.
habe ich gemacht.

Nun geht der Computer garnicht mehr an ;)

an was könnte das liegen?

Danke schonmal für die Antwort ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: