XFree86 glx Fehler

#0
26.03.2003, 10:35
Member

Beiträge: 141
#1 Hi,
Weiss net wohin damit also hier rein.
Hab mir das neue XFree installiert (wegen des built in 3D support fuer Radeon 8500) von den sourcen und bekam dabei auch keine Fehlermeldung, ausser die ueblichen Pointer Fehler.
Alles ok soweit, aber wenn ich dann ut2003 starte kommt ne Fehlermeldung, dass glx nicht installiert ist,
hab dann glxgears probiert, das geht auch soweit, nur dass der Rest des Bildschrims ne ganz komische Farbe hat. Hoffe es kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln ;) ;).

Greetz
Smaggmampf

Redhat 8.0
Radeon 8500 (built by ati)
Board asus a7v333
Seitenanfang Seitenende
02.04.2003, 23:22
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#2 Radeon 8500 Wird afaik nocht nicht Unterstützt.

Da musst du wohl noch ein wenig warten.

mfg p2k
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
03.04.2003, 11:31
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Ich möchte drauf hinweise, daß dies ein themengebundenes Board ist!

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: