Alcohol 120% - Fehler |
||
---|---|---|
| ||
27.05.2005, 12:33
Member
||
|
||
27.05.2005, 22:43
Member
Alcohol war ein DVD-Ripper oder??
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
28.05.2005, 00:17
Member
Jein, soviel ich weiß war es in erster Linie ein Programm zum CDs brennen bzw. Images erstellen, ähnlich wie Clone-CD.
Ob es auch über eine DVD-Funktion verfügt weiß ich nicht. Zum akuten Problem: Wie genau sieht die Fehlermeldung aus? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert, Einstellungen und Konfigurationen vorgenommen etc? __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
Ich habe meinen Pc vor einer Woche formatiert und mir Alcohol 120% drauf gezogen. Zunächst klappte alles ganz normal. Doch nun habe ich das Problem, dass jedesmal, wenn ich Alcohol starte die Fehlermeldung kommt, dass Alcohol einen Fehler verursacht hat und deswegen geschlossen werden müsse. Ich habe Alcohol deinstalliert, reinstalliert und trotzdem immer wieder der gleiche Fehler...
Ich verzweifle so langsam, da ich absolut keine Ahnung habe, was diesen Fehler verursacht und wie ich ihn beheben könnte...
Achja:
Windows XP - SP2