Hackerbefall, kein ausweg? |
||
---|---|---|
| ||
22.05.2009, 16:43
...neu hier
||
|
||
22.05.2009, 16:51
Member
Zitat Ich habe ein kleines Problem mit einem Hacker, und zwar:Ich denke nicht das du so wichtig bist das ein Hacker dir Probleme bereitet. Zitat 1. Er hat ein Programm mit dem es ihm möglich ist von so ziemlich jeder Homepage die Logindaten + Passwörter zu scannenSowas ist nicht möglich, Foren oder andere Webapplikationen können diverse Sicherheitslücken aufweisen, aber ein Passwort zum webspace was du nicht häufig benutzt ist relativ schwer zu knacken ohne jeglichen Anhaltspunkt. Zitat Jetzt brauche ich eure Hilfe:Weißt du denn wer es ist, evntl. hast du ja sehr viel streß mit jemanden gehabt (in deinem Forum)? Was ist e107? Der webspace muss ja ein Passwort haben, warum änderst du dies nicht erstmal? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
22.05.2009, 20:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Zitat Zitat:Ich weiss nichts von derzeitigen Sicherheitslücken, obwohl es in PHP welche geben soll. Die Passwörter vom Webspace hab ich schon geändert, aber er kommt immer an die Passwörter der User auf der HomePage er braucht nur ein paar Sekunden. Außerdem hat er mir ein paar Logindaten gegeben die ich getestet habe und sie stimmen auch. Zitat Zitat:Ich kenn ihn nicht nur seinen Usernamen, stress hab ich immer ab nie mit den Usern selbst. E107 ist ein Content Manangment System (CMS) aus PHP. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/E107_(Software) Falls du sicher gehen willst b.z.w. auf Sicherheitslücken prüfen willst dann hier: http://www.active.de.tc Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... |
|
|
||
23.05.2009, 01:20
Member
Zitat E107 ist ein Content Manangment System (CMS) aus PHPNaja verzichte erstmal darauf, schau mal ob er immer noch an deine Passwörter kommt wenn du ihm von deinem webspace aus keine Angriffsfläche mehr bietest. Eventuell gibts da ja auch ein Sicherheitsleck innerhalb der Software. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich habe eine Homepage, bin bei vielen Foren angemeldet, habe auch einen Server.
Ich habe ein kleines Problem mit einem Hacker, und zwar:
Er hat alle Passwörter meiner User, meine mit eingeschlossen, er kann sie immer wieder herausfinden, meinen Server hat er bereits unter Kontrolle.
Ich kann machen was ich will aber er ist mir immer einen Schritt vorraus, auch wenn er derzeit keine Probleme macht find ich es überhaupt nicht gut das der alle LoginDaten + Passwörter weiss.
1. Er hat ein Programm mit dem es ihm möglich ist von so ziemlich jeder Homepage die Logindaten + Passwörter zu scannen
2. Er benutzt einen Proxy d.h. IP Banns ausgeschlossen
3. Er Hackt mit Vorliebe gerne TeamSpeak Server
Jetzt brauche ich eure Hilfe:
Wie werd ich den los? Wenn ich was mache und er das merkt zerstört der alles.....Ich weiss nicht weiter.
Meine Homepage ist mit e107 gemacht und der kann mal eben so alles löschen, ändern, machen wies ihm gefällt.
Sry mehr kann ich euch im moment nicht sagen, da es soviel gibt was der machen kann. Fragt mich wenn was unklar ist.
Danke im vorraus.