Neue Abzockseite - Das nackte Schwimmbadspiel |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2009, 21:26
Member
Themenstarter Beiträge: 176 |
||
|
||
04.06.2009, 16:16
...neu hier
"Dafür stellen wir Ihnen 70 € in Rechnung, immer einen mehr als Sie uns,
dadurch bleiben Sie uns immer einen Euro schuldig." Hammer! Aber gib's ihnen, kriege nämlich auch Mail von denen und will mal sehen, ob die Ernst machen. Sag bitte bescheid, ob sie noch antworten. Vie Glück! |
|
|
||
06.06.2009, 19:47
...neu hier
Betreff: 2. Mahnung / Rechnung für 30 Tage Schwimmbad Spiel Zugang
From: "Tech Global Limited" <info@schwimmbadspiel.de> Date: •••••••••••••• To: •••••••••••••• T e c h G l o b a l L i m i t e d Einstein Palais, Friedrichstr. 171, 10117 Berlin E-Mail:info@schwimmbadspiel.de Gerichtsstand: Berlin Steuernr.:29/277/01896 Handelsregister (HRB): 118377 Tel: 0180-5998786112 Kunde: E-Mail: IP: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Provider: xxxxxxxxxxxxx Datum: ••.•••.2009 Rechnung vom:••.••••2009 Verwendungszweck: ••••-•••• 2. M a h n u n g für 30 -Tage-Zugang Schwimmbadspiel Sehr geehrter Kunde, trotz unserer letzten Mahnung haben Sie die überfällige Rechnung nicht beglichen. Wir fordern Sie letztmalig auf, den Gesamtbetrag sowie Mahngebühren innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen. Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Ebenfalls werden wir die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen. Dadurch kann nachgewiesen werden, wer wann und wo welche E-mails abgeholt bzw. bestätigt hat. Durch eine darauffolgende mögliche Hausdurchsuchung und Beschlagnahme Ihres Computers kann festgestellt werden, ob Sie sich bei uns angemeldet haben. Die uns dadurch entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Es wird um Überweisung des noch offenen Betrags in Höhe von 79,- Euro (inklusive 20,- Euro Mahngebühr) innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto gebeten: Inhaber: Tech Global Limited Konto: 135068500 BLZ: 16040000 Institut: Commerzbank Potsdam Verwendungszweck: ••••-•••• Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten: Inhaber: Tech Global Limited IBAN: DE62 1604 0000 0135 0685 00 BIC-/SWIFT-Code: COBADEFF160 Institut: Commerzbank Potsdam Verwendungszweck: ••••-•••• Sofern Sie die offene Forderung schon beglichen haben, und aufgrund der Überweisungsdauer dies sich mit der Mahnung überschnitten hat, so sehen Sie diese E-Mail bitte als Gegenstandslos. Bei einer Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und behalten uns vor, einen Strafantrag bei der Berliner Staatsanwaltschaft aufzugeben. Dies erfolgt durch Strafanzeige gegen Unbekannt mit der IP Nummer xxxxxxxxxxxxx, eingewählt über den Provider xxxxxxxxxx Nur so kann herausgefunden werden, von welchem Telefonanschluss aus dieser Dienst erworben wurde. Die Mehrkosten hierfür werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Mit freundlichen Grüßen Tech Global Ltd. Einstein Palais Friedrichstr. 171 10117 Berlin Germany Tech Global Abrechnungen Gerichtsstand: Amtsgericht Berlin E-Mail:info@schwimmbadspiel.de Gerichtsstand: Berlin Tel: 0180-5998786112 Fax: 0180-5998786514 (14 ct./min aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend) Steuernr.:29/277/01896 Finanzamt Berlin Handelsregister (HRB): 118377 ____________________________________________________________________________________ |
|
|
||
07.06.2009, 06:18
Member
Du solltest vielleicht Deine E-Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernen... die ist schließlich aufschlussreicher als die IP-Adresse und der Provider, was Du ja schon sorgfältig ge-*-t hast
Zudem ist es rechtlich bedenklich, wenn man sich absichtlich bei solchen Abzockern anmeldet, weil dann der "Tatbestand" einer Abzocke nicht mehr greift und die Damen und Herren der Abzockvereine nämlich prinzipiell rechtliche Mittel zur Verfügung haben. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 um 06:22 Uhr von Gool editiert.
|
|
|
||
07.06.2009, 10:58
...neu hier
Guten Tag,
ich bin neu hier und Ausländer da zu. Ich bitte Alle wem ist bekant diese Adresse: Media Intense GmbH Rathausstrasse 14 CH-6340 Baar e-mail: service@win-loads.net weil ich habe (vor einpaar Tage) Rechnung bekommen und heute Mahnung. Meinen Meinung nach ich habe gar nicht bestelt. Vielle Güße, Butmir. |
|
|
||
07.06.2009, 11:29
Member
Hallo,
zahle bitte nichts an diese Firma, hebe alle schreiben, die kommen mögen auf. du musst erst reagieren, wenn du ein Schreiben vom Gericht bekommst, was aber nicht passieren wird. dies ist eine abzockfirma. http://lawblog.mcneubert.de/2009/01/22/abofalle-win-loadsnet-der-media-intense-gmbh/ |
|
|
||
07.06.2009, 12:51
...neu hier
||
|
||
23.06.2009, 14:59
Member
Sollte zur vorgegebenen Frist ein Zahlungseingang nicht zu verzeichnen sein, so bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich durchzusetzen.
Da es wirtschaftlich sinnvoll erscheint, die benannte Rechnung auszugleichen als evtl. Kosten eines gerichtlichen Verfahrens von mdt. weiteren 250,00 Euro in Kauf zu nehmen, wird dringend zur Zahlung geraten. Einwand zur Nutzung durch Minderjährige etc. wird nicht anerkannt. Bei Nichtzahlung bleiben Entscheidungen über evtl. strafrechtliche Massnahmen vorbehalten. Sollte Ihre Zahlung sich mit diesem Schreiben überschneiden, so ist vorliegendes Schreiben gegenstandlos. Mit freundlichen Grüßen Frank Michalak Rechtsanwalt Zitat Antwort: Sie haben Recht, ich werde zahlen. Ist auch eine Ratenzahlung möglich? __________ Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick |
|
|
||
25.06.2009, 14:44
Member
Will noch jemand wissen, wie es ausgegangen ist?
__________ Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick |
|
|
||
25.06.2009, 16:19
Member
Natürlich !!!!
Verfolge dass immer schön mit ! __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
25.06.2009, 16:28
Member
Och . . . soll ich wirklich?
Wei irgendwie glaube ich, ich habe wieder Mist gebaut und das ganze Spiel kaputt gemacht. War aber keine Absicht. Ehrlich!!! __________ Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick |
|
|
||
25.06.2009, 16:41
Member
||
|
||
25.06.2009, 16:54
Member
[URL=http://img504.imageshack.us/i/gkoehnsenlavabitcom.jpg/][/URL]
[url=http://img504.imageshack.us/i/gkoehnsenlavabitcom.jpg/][img=http://img504.imageshack.us/img504/9144/gkoehnsenlavabitcom.th.jpg][/url] __________ Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick Dieser Beitrag wurde am 25.06.2009 um 17:07 Uhr von Zur Hölle editiert.
|
|
|
||
25.06.2009, 17:07
Member
Das mit dem Einfügen von Bildern oder URLs üben wir nochmal.
:-) Kann ich auch in Naturalien zahlen...... *gröhl* Ich hätte noch dazu geschrieben : Die Sache ist mit meinem Mann abgesproche, er hätte nichts dagegen. Ist so eine e-mail nun eigentlich rechtlich bindend für die? *grübel* TS |
|
|
||
25.06.2009, 17:09
Member
Ich schaff's nicht, ein Vorschaubild einzufügen, dass man anklicken kann. Hier der direkte Link:
http://img504.imageshack.us/img504/9144/gkoehnsenlavabitcom.jpg __________ Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick |
|
|
||
An: Info@schwimmbadspiel.de
Sehr gehrter Einstein
Anscheinend haben Sie Verständnisprobleme. Wir sind unschuldig wie die
Lämmer, also legen Sie Ihre Schlachtermesser zur Seite.
Zudem haben sie sich einer Reihe von Vergehen schuldig gemacht. Sie haben
unsere Familie verdächtigt, sich regelmäßig auf erotischen Seiten
herunmzutreiben. Sie haben unterstellt, wahrscheinlich stellten
wir den Anschluss noch anderen zur Verfügung, um diesen für
Rotlichtpraktiken zu nutzen.
Dafür stellen wir Ihnen 70 € in Rechnung, immer einen mehr als Sie uns,
dadurch bleiben Sie uns immer einen Euro schuldig.