Ca-Security firewall läßt sich nicht deinstallieren.

#0
16.05.2009, 23:50
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hy,
Wie der titel es schon aussagt kann ich meine firewall "CA Security Center" nicht deinstallieren, die software war eine paar Monats test version als ich meinen Pc gekauft habe.
Und jetzt wenn ich unter Systemsteuerung "programme u Softwares" gehe und die firewall deinstallieren will bekomm ich immer die fehlermeldung " Sie müssen Administrator sein um CA sec... zu deinstallieren" - bin ich aber -.-
Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet/würdet ;)

mfg
Seitenanfang Seitenende
17.05.2009, 08:19
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Einfacher Versuch, lade Dir http://www.nirsoft.net/utils/myuninst.html, , ein alternatives Programm, mit welchem man Programme deinstallieren und verwaiste Einträge löschen kann. Insgesamt gibt es mehr Informationen her.

Sollte eigentlich keine Rolle spielen, aber wurde die CA-Firewall unter deinem Account installiert ?

Wenn sich das Programm weiterhin nicht deinstallieren lässt, schau auf der entspr. CA-Seite nach, ob das Problem bekannt ist, bzw. nimm Kontakt mit denen auf.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
31.05.2009, 16:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für deine hilfe, jedenfalls mit nirsoft hats leider auch nicht geklappt, dan hab ich versucht eine andre firewall zu installieren, weil ich gehört hab das die sich gegenseitig löschen, führte auch zu nichts,

Windows Vista wahr schon vorinstalliert und den account musste ich dan einstellen, wo alles im endeffect drauf war,

und ja ich sollte es mal bei e-trust versuchen, erwarte mit aber kein positives ergebniss bei der koorperation, wer hilft schon gern leute die "dein" Programm löschen wollen^^

greetz
Seitenanfang Seitenende
15.06.2009, 01:28
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Versuche doch mal, die Deinstallations-Routine über das Startmenü (Alle Programme -> CA -> Deinstallieren) auszuführen. Dabei aber über Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" das Programm starten.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »