Spyware Doctor läßt sich nicht komplett deinstallieren. |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2007, 17:44
...neu hier
||
|
||
31.08.2009, 15:53
...neu hier
werter quertänzer
klicke bitte links unten in der windows taskleiste auf den button Start - Ausführen und trage dort in die zeile " regedit" ein und klicke entweder enter oder klicke auf den button ok. jetzt öffnet sich die komplette registry deines pcs. jetzt klickst du oben 2. button von links der registry auf bearbeiten und trägst dann in die zeile " spyware doctor ein und klickst entweder enter oder auf den ok button. dann löscht du auf der rechten seite der registry die eingetragenen registrierdaten. um weitere registrierdaten von spyware doctor zu finden klickst du einfach auf deiner tastatur die F3 Taste und löscht dann wieder die rechte seite deiner registry, in dem du die zu registrierenden daten mit dem cursur berührst und mit der rechten maustaste klickst dann auf löschen klicken. den klick auf die F3 Taste wiederholst du solange bis die info erscheint registrierdatenbank abgeschlossen. viel erfolg |
|
|
||
01.09.2009, 23:55
Member
Super! Da hat mal wieder jemand ein Thema, das 2 1/2 Jahre alt ist, ausgegraben... herzlichen Glückwunsch!
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
ich habe folgendes Problem:
mein Rechner wurde vor einigen Wochen mit der Software "Spyware Doctor" überprüft. (Natürlich unter Eingabe der Seriennummer und der Name des Besitzers) Die Software wurde anschließend deinstalliert.
Aufgrund dieser Empfehlung habe ich mir die Software gekauft. Leider ergab sich nach der Installation folgendes Problem:
Eine Aktivierung war nicht möglich. Ich konnte auch nirgendwo meine Seriennummer eingeben.
In der Software ist in der Hilfe unter der Rubrik "Über- Allgemeines" der Name und die Seriennummer zu erkennen.
In der Registry finde ich weder den Namen noch die Seriennummer. Diese steht irgendwo verschlüsselt.
Frage: wo kann ich in der Registry den Firmenname und die Seriennummer löschen, damit ich meine eigene eintragen kann?
Mein Betriebssystem ist Windows2000 professional.
Gruß Quertänzer