Blauer Bildschirm NDIS.sys Problem

11.05.2009, 16:10
...neu hier

#1 Hallo ihr lieben,

also ich habe ein Problem. Mein PC stürzt ständig ab, auch manchmal auch schon beim hochfahren. Es öffnet sich ein blauer Bildschirm, auf dem steht:

Ein Problem wurde festgestellt und wurde herunter gefahren,...

NDIS.sys F838A50B, F838A000, 48025d03

auch ist schon mal etwas mit BAD_POOL_HEADER aufgetaucht. Ich kann mit alldem gar nichts anfangen weil ich kein Computerfreak bin.

Das Problem hab ich übrigens schon etwas länger. Nachdem es beim letzten Mal vorgekommen ist, dass der Bildschirm trotz hochfahrens schwarz war, wurde eine neue Grafikkarte eingesetzt. Hm,.. und jetzt beginnt der Schei... von vorn und wird immer krasser. Bin gerad mal froh den PC hochgeladen zu bekommen. Zack da stürzt der wieder ab. Seit gestern erzählt der mir auch noch was im Minifenster nach dem hochladen des PCs "Information not found".. Irgendwie scheint hier was nicht zu stimmen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Aber bitte in einfachem deutsch. Was muss ich machen??
Seitenanfang Seitenende
11.05.2009, 17:18
Member

#2 ndis.sys hat was mit der Netzwerkkarte zu tun. Vielleicht hilft es, die Netzwerkkartentreiber neu zu installieren.
11.05.2009, 19:32
...neu hier

Themenstarter

#3 hab ich gerd gemacht. das problem besteht immer noch
Seitenanfang Seitenende
11.05.2009, 20:49
Member

#4 Es wäre eventuell sinnvoll und zielführend, wenn Du mal den kompletten Inhalt des Bluesceens posten würdest.
Ich glaube an ein ernsthaftes Hardwareproblem. Um mit Gool zu sprechen, baue die Netzwerkkarte einfach mal aus.

Felix
11.05.2009, 21:42
Member

#5 Sofern das möglich ist. Heute hat doch eigentlich jeder eine onBoard-NIC
12.05.2009, 17:32
...neu hier

Themenstarter

#6 ohje ihr sprecht für mich in fachchinesisch. wie kopiere ich den inhalt des bluescreens denn?
Seitenanfang Seitenende
12.05.2009, 21:57
Member

#7 Abschreiben ;) Oder ein Foto machen.
13.05.2009, 04:46
...neu hier

Themenstarter

#8 ach so okay, werd ich dann nachhe mal machen
Seitenanfang Seitenende
13.03.2010, 19:31
...neu hier

#9 ... und dann kommt nichts weiter?^^ Na sowas hab ich gern^^. Ich greife das Thema mal auf. Ich selbst habe das gleiche Problem. Selbige Fehlermeldung und sporadische Neustarts. Mein System ist ein Vista Bussines. Die Ereignisanzeige gibt nicht her, außer der Meldung nach dem Neustart das das System unerwartet usw....^^ Ausgetauscht habe ich in der Reinfolge: Netzteil, Speicher, HDDs, Grafikkarte, Mainboard.
Nun kann es ja wohl nur noch die CPU selbst sein. Merkwürdig ist hierbei nur, das ein CPU Test keine Probleme aufzeigte. Im normalfall kenne ich das das wenn ich die verschiedenen arten der CPU-Tests (Berechungen) laufen habe und nen Problem in der CPU vorliegt das ich dann bei einem bestimmten Test abstürze habe. Aber hier eben nicht. Zur Zeit kann ich sagen ich sitze mit derweile wieder ca. 15Minuten ohne neustart an dem Rechner.

Noch mal allgemeines zum Rechner(nich mehr der Neueste):
AMD Athlon X2 4600+
2GB DDR2/800
Sata HDDs
PCIe Grafik
...

Naja sobald das nächste Gehalt kommt werd ichs mal mit der CPU probieren und hier berichten, oder heat noch jemand eine andere Idee, außer wegschmeißen?!^^ Das habe ich nach so viel Mühen nicht vor!^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: