PC stürzt ab, blauer Bildschirm mit Fehlermeldung!

#0
04.11.2005, 20:48
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!

Ich habe ein riesen Problem! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also:

Wenn ich meinen PC hochfahre, ich mich einlogge klappt alles noch.
Er funktioniert dann auch erst, mal ganz kurz manchmal aber auch länger!
Irgendwann dann, stürzt er ab, dann kommt ein blauer Bildschirm, wo irgendeine Fehlermeldung draufsteht!
Der PC meint dann "Abbild des virtuellen Speichers (oder sowas in der Art) wird erstellt"
Dann zählt der PC bis 100. Also, da sthet dann unten 1,2,3, .... , 100
Dann fährt er wieder hoch, oder schaltet sich aus!
Wenn er dann wieder hochfährt, passiert meist das gleiche noch 1 oder 2 mal.
Und jedesmal, nach so einem Absturz, meint der PC dann "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
Aber, nach so ein Paar Abstürzen funktioniert er ganz normal, doch wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte, passiert es wieder!

Ich habe einen PC mit Windows XP mit Service Pack 2!

Bitte, Bitte helft mir!
Liebe Grüße Barti
Seitenanfang Seitenende
04.11.2005, 21:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2

Zitat

wo irgendeine Fehlermeldung draufsteht!
Bitte die genaue Fehlerbeschreibung, sonst können wir da nicht weiterhelfen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.11.2005, 21:57
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hey Barti,
Ich hatte das Problem auch mal.
Anscheind ist bei dir eine Hardware oder Software nicht richtig installiert
und verursacht ein problem.
Wenn du mir eine genaue Fehlerbeschreibung gibst kann ich dir sicher besser helfen.
peace sed82
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: