Zattoo in Deutsch mit Proxy/VPN oder Zattoo Alternative?

#0
12.04.2009, 22:12
Member

Beiträge: 38
#1 Guten Tag,

ich bin viel im Ausland und gucke deutsches Fernsehen meistens über Zattoo.

Leider kann man mit Zattoo nur die Fernsehsender kostenlos sehen, die in dem Land erlaubt sind. (Das ganze ist IP anhängig)

In dem letzten Jahr könnte ich mich im Ausland einfach über den VPN Zugang meiner deutschen Firma einwählen (mit deutscher IP Adresse) und so die deutschen Sender bei Zattoo sehen.

Leider habe ich aktuell keinen VPN/Proxy Zugang mehr und brauche entweder einen neuen um das deutsche Zattoo zu gucken oder eine Technik oder ein Trick?

Hat jemand Ahnung wie ich Zattoo in deutsch gucken kann?

vielen Dank
Leone+
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: