USB-Stick/ CD usw. - Autostart funktioniert nicht mehr

#0
07.04.2009, 23:28
Member

Beiträge: 47
#1 Seit einer Zeit funktioniert das Autostart vom lesen der USB Stick oder externen Festplatten oder CDs nicht mehr, ich muss immer rein klicken und dort entweder wenn ich was brauche sogar auf setup klicken.

kann man das denn nicht wieder so einstellen das das autostart verfahren läuft?
Seitenanfang Seitenende
08.04.2009, 08:22
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Da du schon einmal Combofix genutzt hast, kann das daher stammen. Das deaktiviert den Autostart.

Du kannst es natuerlich wieder aktivieren, nur bedenke, durch diese "funktion" bist du das letzte mal infiziert worden! Ich, an deiner Stelle, wuerde es lassen, wie es ist!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: