bin kompletter Neuling in Sachen Router und bin durch die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum etwas verwirrt...
habe meien Suche jetzt auf den Netgear Gr614, D-link 604 und den SMC Barricade 7004 VBR eingegrenzt....aber kann mich einfach ned entscheiden und brauche dringend hilfe
gibt es überhaupt große Unterschiede bei Routern (speziell bei diesen genannten) dieser Preisklasse???
ich hab so ne "Sollte-bitte-gut-funktionieren" Liste und zwar:
- emule (P2P allgemein) - online Games (wie D2) - ned dauernd einen Compi rausschmeißen bzw. abstürzen etc. - für den Preis unter 70€ doch recht gute Sicherheitsvorkehrungen - gute Firmware - guten Datendurchsatz
also ein rundum guter router auch wenn ned alle Punkte optimal sein müssen, da ich eh nur ein Home Netzwerk mit 2 Pcs habe
danke schon mal....
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bin kompletter Neuling in Sachen Router und bin durch die unterschiedlichen Meinungen hier im Forum etwas verwirrt...
habe meien Suche jetzt auf den Netgear Gr614, D-link 604 und den SMC Barricade 7004 VBR eingegrenzt....aber kann mich einfach ned entscheiden und brauche dringend hilfe
gibt es überhaupt große Unterschiede bei Routern (speziell bei diesen genannten) dieser Preisklasse???
ich hab so ne "Sollte-bitte-gut-funktionieren" Liste und zwar:
- emule (P2P allgemein)
- online Games (wie D2)
- ned dauernd einen Compi rausschmeißen bzw. abstürzen etc.
- für den Preis unter 70€ doch recht gute Sicherheitsvorkehrungen
- gute Firmware
- guten Datendurchsatz
also ein rundum guter router auch wenn ned alle Punkte optimal sein müssen, da ich eh nur ein Home Netzwerk mit 2 Pcs habe
danke schon mal....