weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Funktioniert Jamba Röntgen / Nacktscanner / Braun?

#0
07.03.2009, 21:21
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hi ich gug ab und an viva oder mtv und immer wieder kommen diese werbungen aber werd ich vonmeinem handy wirklich braun oder kann ich röntgen (*grins*)
nein im ernst funktionieren diese ganzen sachen?
Seitenanfang Seitenende
08.03.2009, 11:00
Member

Beiträge: 3306
#2 Nein tun sie nicht. Eigentlich ist das unzulässige "irreführende Werbung", aber das umgehen sie inzwischen damit das irgendwo "Funanimation" o. ä. steht oder man sagt etwas wie "verarsche deine Freunde". Die ganzen Partnertracker sind entweder auch lediglich Animationen oder erfordern das Einverständnis des zu Ortenden, was meistens auch in winziger Schriftgröße irgendwo dabei steht.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2009, 23:07
Member

Beiträge: 177
#3 Zum Partnertracker hatten wir vor einigen Tagenja bereits etwas:

http://www.tagesschau.de/inland/handy118.html
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
09.03.2009, 11:59
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 Beeindruckend, das Jamba mit seinen Klingelton Abo's und seiner aggressiven Fernsehwerbung mehr Besucher als VIVA oder eine renommierte Tageszeitung wie die Financial Times hat:

http://trends.google.com/websites?q=www.jamba.de,%20www.viva.de,%20www.ftd.de

Bei Jamba wird bestimmt mächtig Kasse gemacht.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
02.04.2009, 00:30
Member

Beiträge: 209
#5 Vor allem erstaunlich, wie viele Leute für den Mist tatsächlich bezahlen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: