Trend Micro Virenscan bleibt Datei stehen |
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04.03.2009, 16:30
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05.03.2009, 18:03
Member
Beiträge: 4730 |
#2
Zitat disturb_TD posteteIch würde das auch empfehlen. Wie das geht, müsste im Handbuch stehen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
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05.03.2009, 20:31
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Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Ja Handbuch hab ich auch schon dran gedacht. Das große Problem das ich habe, ich hab keins.
Habe mir TrendMicro LEGAL Runtergelagen, und in den Downloadfiles hab ich bis jetzt Kein Handbuch gefunden und Im Installordner is auch keins drin. Hab bis jetzt auch nur gefunden wo man ganze Programme inne Ausnahmeliste nehmen kann, aber keine Dateien. Das muß doch aber auch irgendwie gehen. Das geht doch eigendlich bei jedem Virenscaner. |
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05.03.2009, 20:53
Member
Beiträge: 4730 |
#4
Auf der Seite von TrendMicro gibt es doch bestimmt ein Handbuch oder was vergleichbares...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
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08.03.2009, 23:36
Member
Beiträge: 177 |
#5
http://support.antivirus.co.uk/trendmicro/kbsearch1.jsp
chack das mal durch, vieleicht was passendes dabei __________ http://saferload.com http://safer-tv.com |
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Habe ein Problem bei der Trend Micro Virensuche.
Er bleibt immer bei einer Datei stehen C:\System Volume Information\tracking.log und das nich nur auf der C: Patition sondern bei allen Patitionen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen das man die Datei einfach in die Ausnahme aufnehmen soll.
Habe dort auch schon nachgesehen, ralle aber nich wie das funktionieren soll.
Das Problem hatte ich mit AntiVir auch schon.
Fals es Wichtig ist:
Windows XP Home SP3
AMD Athlon 64 Dual 6000+
2GB DDR2 Ram
500GB SATA Festplatte
Danke Im voraus!!!