Explorer.exe beschädigt Ausführen oder Systemsteuerung geht nicht |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2009, 20:08
...neu hier
||
|
||
02.03.2009, 20:48
Member
ok wir prüfen ob es sich um malware handelt:
http://board.protecus.de/t23187.htm genau abarbeiten logs posten |
|
|
||
03.03.2009, 20:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hi virenfinder danke für den link habe alles abgearbeitet nichts schlimmes gefunden einziges problem die logs kann ich nicht posten weil mein explorer niicht geht ich komme über weder an arbeitsplatz noch an dateien überm normalen wege was nun ???
|
|
|
||
03.03.2009, 20:56
Member
schon mal syasschon mal systemwiderherstellung versucht?
|
|
|
||
04.03.2009, 12:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Das ist ja grad mein problem er sagt mir ich habe keine wiederherstellungskonsole und ind die sys steuerung komme ich auch nicht rein
PS: Er = Combofix |
|
|
||
04.03.2009, 13:15
Member
sichere all deine daten. wir versuchen folgendes:
Reparaturkonsole Starten der Windows-Wiederherstellungskonsole Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um die Windows-Wiederherstellungskonsole zu starten: • Starten Sie den Computer mithilfe der Windows-Setupdisketten oder der Windows-CD. Drücken Sie im Begrüßungsbildschirm die Taste [F10] oder die Taste [R], um die Installation zu reparieren. Nach dem Starten der Windows-Wiederherstellungskonsole wird die folgende Meldung angezeigt: Microsoft Windows XP(TM)-Wiederherstellungskonsole Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen. Geben Sie "exit" ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starten. 1: C:\WINDOWS Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden? Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen. Nachdem Sie die Nummer für die entsprechende Windows-Installation eingegeben haben, werden Sie zur Eingabe des Kennworts für das Administratorkonto aufgefordert. Hinweis: Beachten Sie, dass die Windows-Wiederherstellungskonsole beendet wird, wenn Sie dreimal ein unkorrektes Kennwort eingeben. Dort dann copy /v /y C:\Windows\ServicePackFiles\i386\explorer.exe C:\Windows |
|
|
||
ich hab ein Problem unzwar beim Hochfahren hab ich nur den Desktophintergrund
und die Fehlermeldung dass der explorer.exe nich tut und beendet werden musste wenn ich dann auf nicht senden klicke verschwindet noch die untere blaue leiste wenn ich das nicht drücke kann ich auf start drücken und normale Programme starten ( ICQ,T-online etc.)
So leider habe ich Total keine Ahnung und bitte um hilfe !!!!!
Gruß
Päther