"öffnen mit" und systemsteuerung, nichts geht

28.04.2008, 06:41
...neu hier

#1 also for einer woche hab ich dieses programm installiert und dann kamen gleich 3 viren meldung. hab ich gleich geliescht und dann des programm deinstalliert und ja hab nir nights dabei gedacht....
am naechsten tag schalte ich meinen laptop an und will mit "crazy browser" ins internet, oeffnet sich des fenster "öffnen mit" waele ich crazy broswswe auf gehts aba mit irgent was anderes kann ich es nicht starten..
denk ich mir gleich mal da is wad faul
probier andere programme, nichts geht, jedes mal dieses fenster, auser bei arbeitsplatz,nezwerkumgebung und internet explorer..
hab ich mir gleich gedacht haha systemwiederherstellung, ja vonwegen, doppelklik gemacht und was kommt?? "öffnen mit"....
hab alles moegliche probiert um da reinzukommen..
wenn ich ein programm mit ser eigenen anwendung starte gehsen die meisten.. aber bei systemwiederherstellung oder eingabe auffoderung oder software kommt die meldung " C:\windows\system32\rundll32.exe" anwendung night gefunden...
naechster schritt starten in abgesicherter modus mit eingabeaufforderung, hab eingegeben "C:\windows\system32\restore"
konnte mein laptop nicht finden..
naja im moment weis ich nicht was ich noch machen soll.. will meinen computer nicht unbedingt neu aufestzen..

ich waehre dankbar fuer jeden tipp!!!!

sry wegen ae, oe und so.. hab amerikanischen laptop und der hatt kein "ö"
Seitenanfang Seitenende
28.04.2008, 22:33
Moderator

#2 Du kannst also weder etwas Downloaden noch starten?
Falls dies möglich ist dann arbeite die Punkte 1-3 im folgenden Thred ab:
http://board.protecus.de/t23188.htm

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: