Wardriving, Kaufberatung Tipps, Aircrack und CO

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.01.2009, 00:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo seit langem :-),
Ich will mein Netzwerk testen da ich in letzter zeit viel über das Theme "WEP-Cracken" nachgeforscht habe.
Jetzt meine Frage...
Wie soll ich das ganze angehen..
http://cgi.ebay.de/8470-WD-Orinoco-b-g-Gold-Card-PCMCIA-54Mbit-s-2-4Ghz_W0QQitemZ360120018720QQihZ023QQcategoryZ47811QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262#ebayphotohosting
habe mir diese Wlan Karte gekauft..
So nun die Frage was muss ich machen?
Aircrack,Airsnort...bzw. geht das Überhaupt unter Windows?

Danke schonmal für Alle Antworten!

Mfg
KingEos
Seitenanfang Seitenende
28.01.2009, 08:21
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Du brauchst dein "Netzwerk" nicht zu testen, wenn du wpa2 nimmst, dann hast du keine Probleme mit "Wardriving", wenn du noch wep nutzt, brauchst du das auch nicht, denn dann betrachte dich als ungeschuetzt....

Willst du auch noch dein DECT Telefon testen? ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: