HSDPA Wer kennt sich aus? Keine verbindung!

#0
25.01.2009, 20:41
Member

Beiträge: 23
#1 Hallo,
ich hab nen web´n´walk stick von t-mobile der sich mit EDGE ins i-net einwählt.
habe jetzt den standort des stick´s geändert und neue soft-firmeware drauf gemacht.
jetzt zeigt er mir an das ich HSDPA empfange,aber er verbindet sich nicht mit dem netz.
bei empfang steht da GUTES SIGNAL !
was kann ich da machen?
brauche ich ne software oder programme damit das läuft?


DANKE schon mal der MACMAN.
Seitenanfang Seitenende
25.01.2009, 22:37
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Gibt das Programm irgendwelche Fehlermeldungen von sich?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
25.01.2009, 22:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#3 hallo HeVTiG, wenn ich versuche mich mit HSDPA zu verbinden schreibt es hin verbinde,nach kurzer zeit steht wieder da REGISTRIERT bei T-MOBILE und es ist nicht verbunden wenn ich dann wieder auf verbinden gehe kommt eine fehlermeldung:
""" Die Verbindung ist fehlgeschlagen """
(0x84000003)

kann mich dann auch nicht mit EDGE verbinden und muss den manager ganz beenden und neu starten.

DANKE der MACMAN.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2009 um 22:57 Uhr von Macman editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.01.2009, 18:04
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Dein Vertrag beinhaltet aber schon UMTS/HSDPA?
Ansonsten würde ich die aktuelle web´n´walk Software nochmal installieren.
Eine aktuelle Treiberversion kann auch nicht schaden.

Zitat

soft-firmeware drauf gemacht.
Irgendetwas "gemoddetes", oder Original?
Wenn der Treiber nicht stimmt geht es auch nicht.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
27.01.2009, 18:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#5 Hallo,das update ist orginal und direct von t-mobile von T-MOBILE.de
soweit ich weis sind in dem vertrag alle verbindungen drin,habe eine DATA PAC FLAT.
habe auch im netz gelesen das man HSDPA erst mit diesem update nutzen kann.
habe den empfang auch schon wo anders ausprobiert und da hatte ich keinen.
auf der t-mobile seite http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland ist unter meiner addresse kein HSDPA vervügbar steht da,aber das ist ja nur ne modelberechnung.
über andere anbieter wie vodafon kann ich mich auch nicht verbinden obwohl ich da mehr empfang habe.

die aktuelle software habe ich vergessen zu sichern,ich guck mal ob ich die bei t-mobiel wieder bekomme oder wo anders im netz.

DANKE der MACMAN.

hab jetzt wieder die aktuelle software drauf,finde aber nicht die firmware 2.4.6Hd im netz!

DANKE der MACMAN.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2009 um 15:49 Uhr von Macman editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.01.2009, 14:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#6 Hallo,nach der installierung der alten software schreibt er jetzt nur noch UMTS hin aber verbindet sich trotzdem nicht.
auf meiner vertragsrechnung steht bei UMTS nutzung 0.00 .

ich werde dem soport jetzt nochmal richtig auf den nerv gehen.

DANKE der MACMAN.
Seitenanfang Seitenende