Unsignierte/Inkompatible Treiber unter Vista entfernen

#0
21.01.2009, 17:43
Member

Beiträge: 61
#1 Hallo,

habe versucht die Treiber für einen Scanner zu installieren. Es kam eine Meldung dass Vista die Signatur der Treibers nicht erkennt, ich habe trotzdem mit der Installation fortgefahren. Der Treiber wurde installiert aber der Scanner wird trotzdem nicht erkannt. Inzwischen weiss ich dass der Scanner nicht 64Bit kompatibel ist und würde den Treiber gerne wieder entfernen, doch unter "Programme" finde ich ihn nicht.

Wie mache ich das (ohne mir was kaputtzumachen)?
Seitenanfang Seitenende
21.01.2009, 19:29
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Auf das Treiberproblem wirst Du mit einem 64bit-Windows öfter treffen.

Systemsteuerung -> Gerätemanager -> (evtl. Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen) -> Scanner auswählen -> Deinstallieren (vorletztes Icon oben in der Menü-Leiste)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: