Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich bin nämlich bald am verzweifeln. Ich möchte eine Bewerbung per PDF Creator erstellen. Die Word Dateien übernimmt er ohne Probleme. Doch die Zeugnisse nicht. Da geht immer diese Windows Bild und Faxanzeige auf. Obwohl ich bei den Bildern in Eigenschaften rein bin und auf Adobe Reader rein hab. Der Haken, dass die Bilder immer mit dem selben Programm geöffnet werden ist automatisch drin. Aber das macht er nicht. Jedesmal wenn ich dann den PDF Creator starte und das Bild einfügen möchte geht wieder das Windows Bild und Faxanzeige auf. Was mach ich nun falsch? LG Andrea
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich möchte eine Bewerbung per PDF Creator erstellen. Die Word Dateien übernimmt er ohne Probleme.
Doch die Zeugnisse nicht. Da geht immer diese Windows Bild und Faxanzeige auf.
Obwohl ich bei den Bildern in Eigenschaften rein bin und auf Adobe Reader rein hab. Der Haken, dass die Bilder immer mit dem selben Programm geöffnet werden ist automatisch drin.
Aber das macht er nicht. Jedesmal wenn ich dann den PDF Creator starte und das Bild einfügen möchte geht wieder das Windows Bild und Faxanzeige auf.
Was mach ich nun falsch?
LG Andrea