pc problem nach formatierung

#0
20.01.2009, 17:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Keine Ahnung ob ich hier richtig bin

Ich habe heute Meinen PC formatiert (also festplatte /c) und jetzt ist halt, so wie es denke ich sein sollte alles weg, und nach dem ich windows neu draufgezogen habe schien auch das alles in ordnung ist...

aber irgendwie hackt der jetzt...und ich muss jeden kleinen traiber seih es für usb oder speicherkarten installieren, aber der fährt dann immer runter...ich kann auch fast keine musik auf meinen ipod machen weil der dann auch runterfährt...

kann mir villt. jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
20.01.2009, 21:12
Member

Beiträge: 500
#2 Benutze die mitgelieferte CD. Installiere alle Treiber. Anschließend besuche die Site des Herstellers suche nach Treiber-Updates.
Alles wird gut;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
21.01.2009, 13:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ich weiß gar nicht ob da die treiber drauf sind.
die sind alle auf der festplatte /d
un meistens geht der pc aus wenn ich die installieren möchte...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: