Youtube Alternative - wo weniger gelöscht wird.

#0
17.02.2010, 14:41
Member

Beiträge: 3306
#16

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!

Witzig wenn man das Video hier direkt einbettet wird der Jugendschutz auch übersprungen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.02.2010, 20:03
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Meistens geht es bei den gesperrten Videos ja um Musik, da ist das eigendliche Video eher "nebensächlich". Da kann man Proxys nehmen, wenn man unbedingt das Video sehen will oder einfach einen der unzähligen youtube-converter benutzen. Man sollte nur darauf achten, dass es ein amerikanischer converter ist und er so nicht von der Sperre betroffen ist. Ich verwende dafür eigendlich immer diesen, der geht zwar nur bei einigen gesperrten Videos, dafür ist die Seite aber werbefrei, was ich super finde :-)
Seitenanfang Seitenende
02.09.2010, 15:16
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#18 Youtube übertreibt im Augenblick echt masslos sämtliche Musik von EMI, Sony etc. gesperrt.
In anderen Ländern wie den USA ist das kein Problem.

Eines der wenigen Lieder die passend dazu noch gehen:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Jagge
Seitenanfang Seitenende
10.11.2010, 03:14
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Ja habe auch nun die Schnauze voll von Youtube haben jetzt mein account gebannt ;) , monate Lang ist nichts passiert und dann löschen die einfach meine videos Stück für stück.

Bin echt sauer habe mir echt viel mühe mit mein kanal gegeben dann Sowas Die ersten videos angebelich wegen nacktheit was Nicht zutrifft war Anime Wallpapers Keinster weiße Nude Content drinne

Die Prüfen nicht mal das Stimmt

Ich suche nun auch ne alternative google liefert viele bin auch Auf Dailymotion gestoßen nun die frage löschen die auch Wie Youtube?
Seitenanfang Seitenende
29.08.2012, 14:05
...neu hier

Beiträge: 1
#20 Hey,

wie bereits erwähnt, ist Youtube das weltgrößte Videoportal. Von daher kommt kaum ein anderes Portal an die Menge von Videos heran. Jedoch gibt es Seiten mit deutlich weniger Restriktionen. Eine gute Übersicht zu Youtube Alternativen habe ich hier gefunden: http://goo.gl/uf44t. Zu jeder sind auch etwaige Vor- und Nachteile genannt.

Grüße, Ulli
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: