Problem mit der Verbindung

#0
10.01.2009, 23:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

vorkurzem legte ich mir Windows Vista zu und wollt mich nun damit in die Wlan verbindung von meinem vater hacken.
Nur es traten 2 Probleme auf:
1.: Durch Vista find ich keine Drahtlose verbindung mehr...zum rechner meines vaters bzw zu dem router. Also funktionierte auch mein Network Stumbler nicht mehr.
2.: Ich habe momentan nur denn Network Stumbler, natürlich weiß ich das der Network Stumbler nur ein scanprogramm ist...Also bräucht ich noch ein anderes um vollstandig in die wlan verbindung reinzukommen.



Also die frage an euch:
Könnt ihr mir 2-3 gute schnelle programme nennen wie ich das wlan hacken kann.
Wenn ihr ein programm habt, wo ich denn Network Stumbler nicht brauch wäre mir auch recht.
Und eine anleitung für die programme wär auch schlecht.
Am aller liebsten wäre mir ein programm wo ich einfach nur wo ich denn netztwerkschlüssel knacken kann.

Und wie löse ich das programm das das mein rechner das ich ersteinmal verbindungen finde....wäre cool wenn mir das einer sagen könnte.


(Zur der Geschichte: Mein Vater gibt mir denn Netztwerkschlüssel nicht da ich mir en kopf machen soll wie ich so rein komm) Er hat es mir erlaubt mich iwie anderes rein zu schleusen.
Aber erst nervt mich noch das vista...wie oben genannt.

Also es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet...im vorraus schon danke.


Die anderen treadhs hab ich mir auch schon durchgelsesn wusste aber nicht genau welches programm ich wirklich enhemn sollt...ennt mir am besten einfach die besten und schnellsten ;)
Seitenanfang Seitenende
22.01.2009, 10:17
Member
Avatar finj

Beiträge: 18
#2 Hallo Altec,

vorab eine Frage ;)

- Hast du einen WLAN-Adapter/Karte an deinem PC/Notebook?
> Falls ja, sind die Treiber installiert bzw. die Software?
> Falls nein, ohne diesen ist keine drahtlose Verbindung möglich ;)

Anbei noch die Bemerkung das es keine Programme gibt die "mal schnell ein WLAN knacken". Man muss sich schon ein bisschen mit der Materie auseinander setzen. Bei WEP gibt es vielleicht noch was für ein Windows, aber meistens helfen dann nur nur Linux-Kenntnisse.

Das Netz ist voll davon und es gibt sogar Videos dazu auf youtube ;) Fragen sie einfach die Suchmaschine ihres Vertrauens.
__________
with best regards!
Seitenanfang Seitenende