Bestes Keylogger für MSN Live Messenger und Co.?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
05.01.2009, 08:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo jungs!

habe ein problem. bin bald für ca. ein jahr im ausland wegen meinem studium. ich habe einen 14 jährigen bruder und der hat schon unzählige male im WWW kakke gebaut. jetzt wo ich hier bin traut er sich nicht so und ist sehr selten vorm pc. daher möchte ich - wann ich im ausland bin den rechner überwachen damit er keine kakke baut bzw. ich weiß was der junge macht. er hat einen kollegen mit dem er NUR im internet kakke baut diese chatten zusammen im msn. als antiviren programm haben wir das antivir premium für 3 jahre.

jetzt brauche ich einen keylogger der sein MSN live messenger komplett überwacht. also den ganzen chatverlauf. das was er schreibt und auch geschrieben bekommt. habe gestern das Ardamax Keylogger probiert. funktioniert auch soweit gut aber größtes problem: das programm zeichnet nur auf was man selber eingibt. also was er z.b. im msn schreibt. ich will aber auch wissen was er geschrieben bekommt also was sein kollege ihm da schreibt.

kennt da jemand ein non-plus ultra keylogger programm? er sollte alles aufzeichnen. alle vorgänge und schreibereien. sollte unserem system nicht schaden also heil lassen und wie gesagt nur das system überwachen. wenn möglich auch unsichtbar sein also antivir sollte nicht alarm schlagen (wenn doch dann kann ich ja eine ausnahme hinzufügen damit antivir nichts macht) würde gerne die log-files an eine e-mail adresse haben dann könnte ich in kanada die mail empfangen.

bitte um dringende hilfe.

mfg
Seitenanfang Seitenende
05.01.2009, 19:43
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Du weißt, dass das aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr bedenklich ist, was Du da machst?

Sei nicht so neugierig!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: